ZitatOriginal von R4MP
und eine Armster Armlehne...
arrrgh da graults mir ja ..
Das kannste doch nicht bringen, ein OPC, Schalensitze und eine Armlehne da passt doch was nicht
Naja, denk mal drüber nach
Gruss Alex
ZitatOriginal von R4MP
und eine Armster Armlehne...
arrrgh da graults mir ja ..
Das kannste doch nicht bringen, ein OPC, Schalensitze und eine Armlehne da passt doch was nicht
Naja, denk mal drüber nach
Gruss Alex
genau, asymmetrisch, eine 2. Armlehne auch noch links hin !
Klar ich fahre nun mal viel im Pendelverkehr Richtung Norden und da sind 280km schon mit Armlehne bequemer und ich kann gut Dinge da drin verstauen
So heute gabs endlich Tagfahrleuchten in weiß und neue Kennzeichenhalter und in den nächsten Tagen endlich die Instrumente....
Darf man fragen welche Tagfahrlichtbirnen du verbaut hast sehen sehr gut aus..
Mfg Kuzi
Also ich kann diese empfehlen
http://www.ebay.de/itm/3803643…_trksid=p3984.m1423.l2649
haben auch welche aus dem OPC Club drin. Günstig und gut...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok gut die gleichen habe ich auch bestellt... dann waren das die richtigen Birnen
Danke
Mfg Kuzi
Birnen!!????? bitte kein Obst reinstecken!!
jap die sind echt gut...
So ich war heute mal einkaufen...
den blöden Tmeperaturbeständigen Kleber besorgen war das schlimmste... unfassbar.. 4 Läden nur bis max 100 Grad gehabt. So und Kabelbinder sowie noch ein bisschen Isolierband dazu und mit dem Zenec E-Go 5011D zeiht gleichzeitig die neue Basis für mein Car Hifi Projekt ein...
Denke morgen werd ich dann am Auto sitzen und alles einbauen (Anzeigen und Naviciver)...
bin gespannt Heute Abend wird noch der Sensor aus seinem normalen Gehäuse gedremelt und in den Geber von Alex eingeklebt
Ja dann, mal viel Erfolg
Ich glaube du hast da den selben Kleber den ich auch genommen hab. Von Pattex der KraftMix der bis 150grad geht ?
Gruss Alex
hehe danke
ja genau den... gab sonst keinen... nur wird witzig das zeug gemischt da reinzubekommen