Domstrebe Corsa Opc?

• Zitat

Original von DomeOpc

Ich bestelle sie bei diese adresse

Habe gerade bei Mantzel angerufen und die haben mir gesagt, dass diese Domstrebe nicht für den Corsa OPC zu haben sei!
    Es sei aber eine in Planung und sie würden sich mit mir in Verbindung setzen, sobald diese Verfügbar währe.
    Also besser nicht bestellen Dome!!!
    MfG Berti

• Zitat

Original von Berti86

Habe gerade bei Mantzel angerufen und die haben mir gesagt, dass diese Domstrebe nicht für den Corsa OPC zu haben sei!
    Es sei aber eine in Planung und sie würden sich mit mir in Verbindung setzen, sobald diese Verfügbar währe.
    Also besser nicht bestellen Dome!!!
    MfG Berti

Uhhh vielen dank berti! :bow: :bow:
    Dan melde dich bitte wenn sie etwas neues sagen, würde mich freuen!

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hat nun schon jemand eine Domstrebe im OPC verbaut?
    Muss man dazu Löcher in die Karosserie bohren oder gibt es evtl. Originale Aufnahmepunkte die verwendet werden?

• Ich habe mir meine Fragen bezüglich der Domstrebe nun selbst beantwortet :D

Für die in diesem Thread abgebildete Domstrebe müssen Löcher in die Stossdämpferdome gebohrt werden. Löcher in die Karoserie eines neuen Autos bohren? Niemals!
    Abgesehen davon gibt es für den OPC ja sowieso noch keine zu kaufen.

Nach mehrtägiger Arbeit bin ich nun Stolz euch das Ergebnis präsentieren zu können: Domstrebe Typ Opelschrauber.CH passend zum Corsa OPC :top:

• Wenn man die Scheibenwischer demontiert, dann kann man die schwarzen Kunsttoffabdeckungen darunter ebenfalls demontieren. Nach einigem überlegen uns Suchen konnte ich dann Originale ab Werk vorhandene Karosseriebohrungen zur Motage verwenden. Die erforderte einfach etwas aufwändigere Halter an den Domen.

• Zitat

Original von Opelschrauber.CH
    Wenn man die Scheibenwischer demontiert, dann kann man die schwarzen Kunsttoffabdeckungen darunter ebenfalls demontieren. Nach einigem überlegen uns Suchen konnte ich dann Originale ab Werk vorhandene Karosseriebohrungen zur Motage verwenden. Die erforderte einfach etwas aufwändigere Halter an den Domen.

Wow siet echt tol aus!
    Sind die blaune schläuche in der schweiz erlaubt?? wenn ja wo kann ich sie kaufen?

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• @ Dome:
    Wieso sollen die blauen Schläuche nicht erlaubt sein? Beim Z20let sind die Metall-Powerrohre schliesslich auch erlaubt.

Ich habe sie zu einem sehr guten Preis bei Courtenay Sport in England gekauft, die Ware war innert 4 Tagen hier!

Mehr Details dazu findest du hier: Klick

• Danke für die infos, werde mal ende monat bestellen :yeah: