Opc Stoßstange

• hab ja auf meinem corsa die stoßstange vom opc drauf.

meine frage:
    ist die stoßstange zweiteilig ?

kann man das teil wo das loch fürn auspuff is abmachen?

gibts da vielleicht irgendwelches zubehör weil den auspuff umzubauen is mir zu viel aufwand und ich hätte gerne einen sportauspuff.

könnt ihr mir folgen?

wenn nich posts ich später bilder :D

lg jan

Nr.1540

Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

• [Blockierte Grafik: https://img.skitch.com/20110408-b1tqnd2ykecd2punfwd7i6tina.preview.jpg]Click for large view - Uploaded with Skitch

Du meinst den Diffusor? Oben im Bild? Ja, den kann man ohne Probleme von der Stoßstange demontieren :] Ist mit ein paar Nieten befestigt und ansonsten nur geklippst.

Von Bastuck gibt es ein Gitter um die Öffnung zu schließen ... sieht aber kacke aus und alles andere wird auch kacke aussehen bzw. wie gewollt und nicht gekonnt :tongue: Ich würde den Auspuff an deiner Stelle umbauen ... alles andere ist Murks :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Da passt doch das Teil vom OPC-Line II Paket rein. Meine das hat Mephisto mal irgendwo geschrieben.

• Kann meinem Vorredner zustimmen, der Heckansatz vom OPC Line 2 Paket passt und kann einfach gegen den Diffusor aus der OPC Heckschürze getauscht werden. Hab das Ding in Magma Rot noch hier rumfliegen irgendwo^^

No. 1283 Corsa D GSi

OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

• Gibt aber auch passende Sportauspuffe zu kaufen mit Abgang mittig. Musst dir also überlegen was dir besser gefällt, Auspuff mittig oder normal. Bei nem normalen Abgang, müsstest du jetzt nochmal die extra Kohle für nen OPC Line 2 Diffusor ausgeben.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Zitat

Original von Maxx
    Gibt aber auch passende Sportauspuffe zu kaufen mit Abgang mittig. Musst dir also überlegen was dir besser gefällt, Auspuff mittig oder normal. Bei nem normalen Abgang, müsstest du jetzt nochmal die extra Kohle für nen OPC Line 2 Diffusor ausgeben.

das is die frage ich weiss nich wo man die dinge her bekommt will am besten was fertiges kaufen und nich rum murksen und selbst schweissen lassen^^

habt ihr da links zu shops oder sowas?

der diffusor wird eh umlackiert genauso wie alle matt chrom teile am auto :D

sieht bös hässlich aus.

Nr.1540

- OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - OPC Türblenden

• Zitat

Original von ogherby
    Bei FMS

link wär cool :D

lg

Nr.1540

- OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - OPC Türblenden

• Link

Und auch ganz heißer Tip: Link

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: