Klasen Software

• Hallo Arno
    Ich wohne in der schweiz und habe die phase 1 durch graf motorsport erhalten, meine frage ist wegem ipf system , kann ich einen solchen gerät auch aus der schweiz bekommen und wenn ja muss ich dan nur das modul bezahlen da ich eure phase 1 habe oder muss ich auch die phase wieder erwerben?
    Quittung von graf habe ich!
    Were dankbar auf eine schnelle antwort!

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hallo !

Selbstverständlich kann man als EDS-Kunde einfach seinen IPF bestellen und dann seine bisher gekauften EDS-Leistungssteigerungen einfach und kostenlos updaten !

Bitte wenden Sie Sich an unseren lokalen Vertriebsparter Graf !

Sie werden ENDE nächster Woche vorrausichtlich wieder IPF Systeme vorrätig haben !

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• hey cool danke für die shcnelle antwort, werde am montag anrufen und einen bestellen :yeah:
    Schön das ich dan nicht immer 80 km fahren muss um eine software zu haben! :klatschen:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Sorry wenn ich jetzt nochmal das Thema mit dem Vorkatersatzrohr und der anderen Software aufgreife....
    Aber.....!!??
    Ist es nicht so dass die 5 PS Mehrleistung nur aus dem Vorkatersatzrohr resultieren und nicht aus der Software????
    Die andere Software ist doch nur dafür da den Sprit der ja zum kühlen des Vorkat eingespritzt wird jetzt nicht mehr benötigt wird da es ja keinen Vorkat mehr gibt.....
    deswegen kann man ja in dem Fall mit der geänderten Software den Vorkat nicht wieder einfach einbauen und muß damit die Software zurück rüsten....

Seh ich da was falsch?

• Richtig! Es wird nur der zusätzliche Sprit eingespart - dann knallt es sicher nicht mehr...

Aber die 10-15 PS Mehrleistung der Klasen Phase 2 im Gegensatz zur Phase 1 werden nur durch eine andere Abgasanlage und ein VKER erreicht...

Also hätte ich mehr oder weniger eine Phase 2, wenn ich mir noch das VKER einbaue ;)

• Richtig, wie Stephan erzählt hat, hat sich die Flash wieder mal etwas besonders doof angestellt ;) Das Diagramm bekommt die Flash dann direkt von Klasen-Motors zugeschickt :top: Will ja nichts verraten (Ihr braucht auch nicht zu fragen!), aber Stephan hat es mal präsentiert 8o 8o Hammer!

GSI: Du wärst dann sozusagen der erste Corsa mit Phase 2 :klatschen:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo Leute,
    ich muss mich ja auch mal wieder melden!!!
    Bei mir war die letzte Zeit sehr anstrengend und ich hatte dadurch nicht allzuviel Zeit hier zu Posten.
    Zum Flash-Bericht: Ja da gab es einige Probleme, da die Flash nicht sehr koorperativ ist! Ich musste Bilder privat machen, da die es nicht hinbekommen haben...aber anscheinend haben die Bilder denen auch nicht so gut gefallen. Also wollte ich vorschlagen neue von denen machen zu lassen wozu es aber nicht kommen konnte, da ich vor ein paar Wochen meinen Corsa auf der A8 in die Leitplanke setzte ;(
    Zum Unfall: Ich wollte mit meiner Freundin Sonntags wegfahren und fuhr auf die Autobahn(zu diesem Zeitpunkt war es schon leicht am regnen), als so auf 100-120 k/mh beschleunigt hatte, fing es plötzlich an aus Eimern zu Schütten und innerhalb von Sekunden stand das Wasser centimeter hoch auf der Straße!!!
    Und da war es auch schon zu spät, ich konnte nichts mehr machen, ich merkte, das der Wagen anfing zu schwimmen und ich ging vom Gas und tritt die Kupplung durch, aber in der nächsten Kurve musste ich dann doch Lenken, wobei mich dann mein Heck überhohlen wollte.
    Ich lenkte gegen, doch da war nicht viel zu machen und um es kurz zu fassen: Ich rutsschte ca 100m seitlich, bekam dann wieder Grip und es schoss mich frontal in die Leitplanke, ich lenkte wieder gegen und das Heck schlug auch noch mal ein :wb:
    Resultat: 16000€ schaden!
    Also habe ich mir jetzt einen neuen Corsa OPC mit Vollausstattung(bis auf Schiebedach) gegönnt.
    Muss jetzt nur wieder alles Umbauen!!! und dann wieder zu Stefan fahren und mir die Software(er spielt sie mir Umsonst wieder auf! ;)) neu aufspielen!!!
    Und dann kann ich mal wegen den Bildern in der Flash schauen.
    Zu dem ganzen Heckmeck zwischen EDS und Klasen kann ich nur sagen:
    Ich finde das ganze etwas peinlich, da man eh nicht auf das meiste hier gehen kann was die Leute schreiben...Da vertritt jeder das was er sich gekauft hat! Ich kann dazu nur sagen, das ich mit Klasen echt zufrieden war und bin. Ich hatte mit meiner Stufe 3 fast 25000km runtergespielt und keinerlei Probleme und jetzt lässt er mich auch nicht hängen, wo ich meinen Unfall hatte und spielt mir die Software wieder umsonst auf. Das nenne ich Service!!!
    MfG Berti

• Hallo Berti,

die Diskussion zw EDS u Klasen haben wir längst beendet. Zu deinem Unfall kann ich nur sagen, MIST !!! Das tut mir leid, zum Glück ist Euch nichts passiert...ich wünsche Dir alles Gute für deinen Neuen und meld dich mal wieder..

LG EASTSIDE