Klasen Software

• Wäre kein Problem, aber das Ding ist nur für meine Fahrgestellnummer freigeschaltet. Vielleicht kann Dir Arno ein -sagen wir mal- "Tagesticket" einrichten und Du bekommst mein IPF und kannst es denn einmalig nutzen. Sonst wüßte ich auch nicht wie Du Dir die Fahrt sparen kannst und Dein Steuergerät nicht verschicken mußt???!!!

Ich habe gehört, dass ihr die Software gratis ändern lassen könnt. Ihr bezahlt ja schon das VKER und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr eine neue Phase kaufen müsst. Wenn bei einer Inspektion die Software gelöscht wird, wird Diese auch kostenlos wieder aufgespielt.

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

3 Mal editiert, zuletzt von picco ()

• Ihr kommt langsam etwas vom Thema ab ;) :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Stimmt!

HALLO ADMIN: Bitte mal wieder etwas entrumpeln! -Die VKER Geschichte- :] SORRY

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

Einmal editiert, zuletzt von picco ()

• nee wird nicht so einfach gehen...ich muss mal sehen wie ich das mache...ich werde nochmal persönlich vorher dort anrufen und nach einer lösung suchen...ja dome,du müsstest auch deine phase 1 ändern lassen und bräuchtest aber nicht nochmal für phase 1 zahlen...jede phase 1 version kannst du kostenlos updaten lassen...
    machen wir im VKER_THREAD WEITER!!

BACK TO TOPIC

Klasen Phase 1 ist toll :yeah:

• also etz mal ehrlich, da könnt ihr durch halb deutschland fahren, euch treffen und gegenseitig mal probe fahren aber für mich bleiben das einfach ein persönliches empfinden wie welcher warum besser ist

für mich ist erst der groschen gefallen, wenn dsf motor oder irgend eine andere sendung sich einen klasen- und einen eds-corsa nehmen und der selbe fahrer beide mal um den selben kurs prügelt und dann seine meinung kund tut bzw harte fakten auf den tisch legt, wie zB rundenzeiten, beschleunigungswerte usw.

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

• Zitat

Original von Klasen-Motors
    Jetzt werden hier schon die Leistungsdiagramme in Exceldiagramme gewandelt und miteinander verglichen... :sleep:
    Leute Leute, lasst Euch doch nicht von den Diagrammen blenden!

Hei Klasen ich wollte mit der Zusammenstellung der Diagramme nicht beweisen wer wohl am "meisten" bietet.

Das ganze hatte einen ganz einfachen Grund:
    A: Hat jeder einen anderen Massstab bei seinen Diagrammen, also konnte man sie bisher nicht richtig vergleichen
    B: War das Ziel aufzuzeigen wie ähnlich doch die Ergebnisse aller Tuner sind. Schlieslich kochen auch alle nur mit Wasser!

Du solltest den vergleich nicht so Eng sehen!

da mich dieses hin und her gezicke zwischen EDS- und Klasen- Anhängern langsam wirklich etwas auf den Zeiger geht habe ich Heute meine "Chiptuning" bestellt und zwar bei keinem von den beiden. Einfach aus Prinzip.

• Zitat

Original von Opelschrauber.CH
    ...Einfach aus Prinzip.

:tongue: :tongue: :klatschen: :klatschen: :top: :top:

Wo den? Lexmaul?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo

:tongue: :tongue: :klatschen: :klatschen: :top: :top:

Wo den? Lexmaul?

Richtig. Lexmaul bzw. BSR. Ich bin Heute Morgen mal über die Grenze nach Deutschland gedüst, da hat mir einer ein Faires Angebot für das Lexmaul-System gemacht.
    Ich hatte zuerst lange zu Klasen tendiert.

• Hallo !

Ist doch schön zu sehen , das jemand sich FÜR ein Tuning entscheidet !

Welches ... das ist im Grunde genommen des Kunden alleinige Entscheidung !

Ist doch auch schön zu sehen , das jemand unseren Vertriebspartner Lexmaul durch Erwerb seiner Produkte finanziell unterstützt !

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• Zitat

Original von ash@eds
    Hallo !

Ist doch schön zu sehen , das jemand sich FÜR ein Tuning entscheidet !

Welches ... das ist im Grunde genommen des Kunden alleinige Entscheidung !
    Ist doch auch schön zu sehen , das jemand unseren Vertriebspartner Lexmaul durch Erwerb seiner Produkte finanziell unterstützt !

Richtig! :top: