Klasen Software

• nee. ich bin von gera....der User Selli ist aus Eisenach u Bate aus Jena...Timo kommt aus der Nähe von Darmstadt...jetzt bin ich aber verwirrt...in der Karte von Corsa-D sind es 270km u laut Google-Maps 370km
    TIMO???

• Sorry jungs, aber 370km sind mir zu viel für den Spaß :(
    Gibt es keinen Klasen OPC bei Euch in der Nähe?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ACH FUCK....dann wäre es ja gleich 180km...hmm na mal sehen....muss ich eben bissl weiter fahren...
    @picco...wie jetzt??? ich muss die Software anpassen lassen???

Nee nee nee Timo..du 135km u ich den rest....ich will hier endlich Ruhe haben...

• Ist das nicht so? Auf meinem IPF gibt es für die VKER Variante eine andere Abstimmung. Vielleicht kannst Du es auch so lassen, aber eine gezielte Anpassung ist möglich!

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

• Ok, das wäre in Ordnung!

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Hab dem Ash ne PN geschickt...ich bin aber sicher das es nur andersherum nicht ging..also mit VKER eine "NOPRECAT" Version zu fahren

Timo

Das machen wir so...ALSFELD!!! 140km für dich...direkt an der A4 bzw. dann A5...

• Alles klar! Melde dich, wenn du dein VKER verbaut hast!

• ASH wird uns aufklären! Kann auch mein Fehler sein... Aber wenn ich mit dem VKER fahre, steht mir einen Software mit 5PS mehr zur Auswahl. Daher dachte ich, dass Du nachbessern müsstest.

HALT: Aber ein VKER ist doch eine "NOPRECAT" Version! Quasi fährst Du jetzt eine "PRECAT" Variante!!!??? Habe ich jetzt einen Denkfehler?

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

2 Mal editiert, zuletzt von picco ()