Klasen Software

• Hallo!

Das kann ja alles sein, spielt für mich aber eigentlich keine Rolle.
    Ich würde es auch immer gerne zugeben, wenn ich geschlagen wurde. Allerdings kann man viel erzählen und einige lassen sich vielleicht von Deinen Geschichten beeindrucken. Ich würde diesen Test allerdings auch mal gerne machen und vielleicht mal für ein paar Kilometer mit einem Fahrzeug Deiner Kunden tauschen.
    Hat denn nicht mal jemand Zeit und Lust?
    Ich bin von Sonntag bis Montag Mittag in Recklinghausen, oder halt im Umkreis Minden?!
    Aber lieber "best of three", wir kennen alle die Traktionsprobleme! :rolleyes:

Ist nur so eine Idee von mir! :top:

@ GSI: Nein, müsste er nicht! Nimm doch mal einen Astra Coupe mit 200PS, die Dinger fahren etwa 240 km/h (eingetragen) Irgendwann ist Schluss mit unserem 1,6 ltr. cw-Wert "Versager". Und über ein paar wenige km/h wollen wir uns doch nicht streiten. Oder irre ich mich?

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

3 Mal editiert, zuletzt von picco ()

• Wie wäre es mit dem Vergleich von 1/4 Meile Zeiten...?

Wäre doch mal eine Hausnummer...

Aber so ein direkter Vergleich von beiden Fahrempfindungen wäre mal interessant!

Es treffen sich doch einige jetzt Ende Mai - vielleicht findet sich ja da mal ein Klasen/EDS Pärchen ;)

• Natürlich :]
    Ich bin aber Neugierig... :top:
    Wir drehen uns auch mittlerweile mehrfach im Kreis!

FORD Kuga Titanium 4x4

• Timo wäre ein Wunschkandidat von mir...zwei ungefähr identische OPC's mit EDS u Klasen...beiden haben etwas gleiches Gewicht...Entfernung sind 270 km...nicht übertrieben weit...jeder 135 km und ein Vergleich wäre machbar...beide haben dann auch das VKER...oder gibts jemanden die näher zusammen sind bei identischen Fahrzeugen???

Ich wäre dabei...

• Würde sich einrichten lassen :] 135km sind in Ordnung! Ich würde auch gerne mal nen EDS OPC fahren, um zu vergleichen. Aber 1/4 Meile Rennen o.ä. fahre ich nicht :( Dafür ist mir mein OPC zu schade.

Gruß Timo

PS: Ist nur nicht so einfach mit mir nen Termin zu finden :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Nein, ich will mit dir auch keine 1/4 Meile machen...mir würde da einmal 0-100 vorschweben??? auf jedenfall aber aus dem Fahren heraus etwas...so 60 -120 oder oder oder...ich wollte mich eh mit Selli treffen, der kommt aus Eisenach und den Bate noch fragen, der kommt aus Jena...machen wir 4 mal einen zentralen Ort aus..der Selli kann sich nicht zwischen den Phasen entscheiden, er wäre sicherlich begeistert wenn er beide phasen mal erleben kann...

• Großartig... :klatschen:

EASTSIDE - EASTSIDE - EASTSIDE :top:

Spaß bei Seite!

Das wäre wirklich interessant ;)
    Aber bitte mit Hohn und Spott für den Verlierer... :bow: :yeah:

Haltet uns auf den laufenden!

@Eastside: Nicht vergessen Deine Software an das VKER anzupassen.

FORD Kuga Titanium 4x4