Klasen Software

• Nichts gegen deine Arbeit und deine Diagramme, aber du vergleichst da Äpfel mit Birnen...

Es sind mal wieder keine Wetterdaten auf dem Diagramm vorhanden und es wird ja auch gemunkelt, dass man bei EDS die Wetterdaten auch manuell eingeben kann - von der manuell eingegebenen Drehzahl mal ganz zu schweigen...

• Die Hoffnung stirbt zuletzt... :rolleyes:

Wer munkelt denn? Bitte Quellen und Fakten nennen!

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

• Ist ja okay, mache ich gerne. Aber um es abzukürzen!
    Wird dort nur gemunkelt, oder gibt es etwas handfestes? Ich beschäftige mich gerne später mit dem Forum, aber vielleicht kannst Du mit ein paar Links speziell dieser Community helfen? Aber nur mit klaren Tatsachen und keine abenteuerlichen Aussagen anderer... Wenn möglich ;) !

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

Einmal editiert, zuletzt von picco ()

• @ GSI: Ja ich weiss das die Daten aufgrund von den verschiedenen Leistungsprüfständen abweichen.
    Trotzdem sieht man schön im Vergleich das manche Kurven harmonisch verlaufen und andere eben weniger.
    Vieleicht interessiert dieser "direkte" Vergleich ja sonst noch jemanden...

Hier noch 2 Aktualisierte Diagramme mit den Werten von MTB (aus dem MTB-Thread) und den Original werten (Mix aus den Messungen von BSR und EDS)

• hier meiner
    Eds phase 1 von graf motorsport

Dateien

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• wegerm vorkat....

hab gehört man sollte das auto nur nicht kalt zur AU fahren. wenn er warm ist sollen die werte aber passen. das problem mit dem rohr ist halt, dass es funkelt und sofort ins auge fällt :/

hab selbt mit nem kumpel bei seinem astra den vorkat gewechselt. ist zwar ein bissl fummelig mit der oberen schelle, lässt sich aber mit ein bissl schmackes und mut zum kraft geben doch sehr gut hinbiegen. die lambda sonde war im vorkat geschraubt und am anderen ende des kabel geclipst. also kabel abclipsen und dann rausschrauben des ding.

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Danke für die Arbeit Opelschrauber :klatschen:

Die Kurve sieht bei Klasen wirklich am "unruhigsten" aus, aber ich kann von meiner Seite aus beim Fahren diese Unruhen nicht feststellen :( Ist das nicht das wichtigste?!

Hier noch die gwünschten Fotos vom Vorkatersatz:

1. Von oben (weiter weg)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qum-2b.jpg]

2. Von oben (etwas näher)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qum-2a.jpg]

3.Von unten
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qum-29.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qum-28.jpg]

Desweiteren habe ich versucht, mit der ollen Kamera ein Video vom Klang zu machen, aber ist nicht so dolle geworden. So (oder so ähnlich ;) ) hört sich mein Corsa jetzt im kalten Zustand an:

Corsa OPC (kalt) mit Vorkatersatzrohr

EDIT: Das Video klingt ja sehr übel :rolleyes: Leider hört man da dezentes blubbern und schießen gar nicht :bla: Habe nämlich vorhn festgestellt, das er jetzt auch im Stand schon schießt :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Mal eine dumme Frage von einem Intelligenten wie mir :yeah:

Was wäre denn, wenn ich das Rohr vor dem Einbau in mein Auto, mit diesem schwarzem Auspufflack besprühe??? Der hält doch bis 600 Grad...??? Oder ist die AGT weit drüber???

• würd mich auch mal interessieren wie hoch die normal ist.. :D
    wobei ich denk das die schon hoher wie 600grad sein wird..

ich tippe mal auf 800 bis 900grad :klatschen:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo