ZitatOriginal von picco
Habe ich alles korrekt verstanden?
Weitere Kommentare spare ich mir ausnahmsweise mal!!!
Was willst du dir den sparen?
Ich bin mit dem Tuning und der Leistung 150ig % zurfieden. Einfach der Hammer. Wenn es dir zu wenig ist - ok! Mir genügt es 2 mal!
ZitatOriginal von Reapy
Glückwunsch Timo, aber du kommst trotzdem nich um unser Treffen drumherum ich will die phase au mal testen
Nur das mit dem Bastuck wird ne lange Sache, bin ich froh wenn das Teil endlich da hängt wo es hinsoll
Na klar! Wir treffen uns mal - will ja auch ein paar schöne Fotos schießen Aber das Thema Auspuffanlage ist für mich abgehackt Definitiv! Das Vorkatersatzrohr hat den Sound extrem verbessert! "Von vorne" kommt jetzt ein richtiger kerniger Sound aus dem Motorraum Perfekt! Und das "schießen" ist die Krönung
Als Stephan den Wagen vom Prüfstand raus gefahren hat, dachte ich mir schon ... "der klingt ja richtig brummig, wenn der ordentlich warm ist - das lag aber nicht am "warm sein" sondern am Ersatzrohr
ZitatOriginal von Opel-Treiber
sieht man das VKER wenn man sich auskennt?
Na kann das jeder FOH gleich feststellen, das was geändert wurde?
Ich gehe mal stark davon aus! Der original Vorkat ist ja wesentlich "voluminöser" - das VKER ist ja ein stink normales "Rohr". Jedoch glänzt es bei mir im Moment halt noch sehr neu
ZitatOriginal von GSI
Timo ein Bild des VKER wäre nicht schlecht - jetzt im eingebauten Zustand! Einmal von oben und einmal von unten bitte! (Mal die Cam unters Auto halten...)
Aber wenn es keine große Aktion ist, dass Teil wieder rückzurüsten, dann ist ein Tausch vor Kontrollen jeglicher Art doch einfach, oder?
Wenn es gut für den Motor ist und auch noch das Schießen beim Gangwechsel noch weiter verstärkt brauche ich das unbedingt!!!
Alles klar! Kein Problem! Ich mache morgen Mittag mal ein paar Fotos für Euch. Habe jedoch nur die uralt Kamera
So einfach zurück rüsten ist wahrscheinlich wegen der Lambasonde nicht Wenn die nicht wäre, wäre es kein Problem.
Ich will es definitiv nicht mehr missen
ZitatOriginal von ash@eds
Kannst ja mal zu normalen Geschäftszeiten vorbeikommen und mal gegen unseren Corsa-OPC Probefahren , dann merkt man endlich auch mal bei höheren Motordrehzahl eine Leistungssteigerung und nicht die paar PS über der Serienleistung bei den hier als so genial beschriebenen Leistungsstufen der Mitbewerber !
@Mabrö: Das ist gar keine so schlechte Idee! Fahr den Corsa doch mal Probe und poste deinen Eindruck
@Arno: Bemerkst du eigentlich selber noch, wie stark du über andere Leute her ziehst? Ich habe lediglich in diesem Thread beschrieben, das ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin Eher begeistert Und du "lästerst" gleich wieder über die Mitbewerber
ZitatOriginal von Opel-Treiber
ist auch kein Wunder warum ihr so viel Sprit braucht, weil ihr den Sound hören wollt.
Ich wäre auch so oder war so am Bike.... Immer schön in dem Bereich wo es knallt und runter vom Gas und wieder hoch.
Für den Turbo wird das VKER eventuell gut sein, aber für den Antriebsstrang nicht so.
Ich glaube, der Antriebsstrang muss sowieso sehr viel leiden ... so wie der Corsa an der Achse zehrt
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
Schön Schön Timo, bin sehr überrascht vom VKER...also ich hab jetzt die Schnauze voll...morgen Vormittag rufe ich EDS an und bestelle dieses Rohr...ich kann nicht länger warten....na dann Timo, lass krachen...
Tu das Ist eine sehr sehr gute Entscheidung :bow:
ZitatOriginal von eddy
hallo,
als absoluter tuningfremdling hab ich mal ne wahrscheinlich blöde frage^^
wenn ich was an meinem wagen machen lasse, würde ich gern alles 100% legal haben, daher die frage: nehmen wir an chip+tüv, müsste ich das nicht auch noch theoretisch der versicherung melden, wenn mehr ps drinstecken? vielen dank für die antworten im vorraus.
Jup, wenn du alles legal haben willst, mußt du die Änderung auch deiner Versicherung melden Sollte sich aber am Preis und der Einstufung nichts ändern.