Wie von Freidrich gibts jetzt auch eine mit hinten quer liegenden Topf ?
Klasen Software
-
-
-
Jep der endtopf bei der 3 zoll anlage ist wie die von bastuck, apropo bastuck kann jetzt liefern, meine kommt in 2-3wochen
Ja timo hier ist alles teurer als bei euch
Gsi wie ist der sound jetzt bei deiner? -
Also der Sound ist genial! Im Alltagsbetrieb absolut zurückhaltend und wirklich Sound kommt dann auch nur bei Volllast!
Wenn er richtig warm ist (so nach 10-20 km je nach Fahrweise) dann brummt er richtig gut! Nicht so ein nerviges 3er Golf-Doppelrohr-Proll-Brummen, sondern richtig sportlich und niemals zu aufdringlich!
Und besonders lecker sind die Gangwechsel! Manchmal knallt es nur einmal, manchmal auch zweimal Besonders bei Vollgas die Gänge auszudrehen, da denkt man, dass sich gerade ein Liter Sprit im Auspuff entzündet hat...
Aber auf der Autobahn richtig dröhnen tut er nie! Nur ständig über 5.000 upm wirds ein bißchen lauter, aber da kommt der Großteil vom Motor...
Ich mache (wenn ich mal Zeit habe) noch mal ein Video, denn der Klang hat sich noch etwas verändert! Ich muss nur mal eine Kamera finden, die den Sound besser rüber bringt!
-
Zitat
Original von DomeOpc
Ich nehme bastuck mit vorkat weil das für mich günstiger ist!
Bastuck ab kat plus vorkat ist 1600.- gleich ca. 1000 euro
Friederich 3 zoll anlage mit vorkat ist 2200.- gleich ca. 1400 euro
Sound von bastuck kenn ich , von friederich nichtSag mal wer hat dir denn die Offerte für die Friedrich-Anlage gemacht? Der Preis ist ja völlig überrissen!
-
Also Es ist die auspuff anlage ab kat
Der vorkatersatz rohr
Und die montage!
Von graf motorsport!
Ist der preis zu hoch?Der preis der friederich anlaga hat mir einen kolleg aus den opc club schweiz gesagt, schon die jetzige kostet laut katalog 150.- mehr als die von bastuck, immer laut katalog im internet
-
Ich sehe nur 3 Zoll Anlage für 1.3CDTI/1.7CDTI und auch nichts vom Quer liegenden Topf .
-
Die 3 zoll ist auch noch nicht lieferbar, aber mein kumpel von opc club schweiz kenn da jemand der bei friederich arbeitet und er hat ihn diese infos gegeben
-
Danke für deinen Bericht GSi :bow:
Ich denke aber mal, ich muss die Anlage einfach mal probe hören
-
Kleine Planänderung :bow: :bow: Bin morgen schon bei Klasen-Motorsport!
Noch 1 Tage