Klasen Software

• Sehr nice 8o 8o Bei dir geht es bei 5000U/min ja nochmal richtig los 8)
    370NM bei ner schonenden Variante ist aber schon ordentlich?!

Nicht schlecht! Na da kannste dich auf die Anlage ja freuen :] Dachte du wolltest ne Friedrich Analge ?( Warum jetzt doch Bastuck?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von DomeOpc

Gsi wie ist dein auspuff jetzt, hat sich in sachen sound innen und aussen was verendert oder ist alles gleich geblieben?

Ja, beschreibe mal etwas. Ist es viel lauter gworden im Innenraum?
    Hätte ja auch gerne ne Anlage, aber diese sollte nicht zu laut sein. Und auch bei 5000-6000U/Min auf der AB ein paar Stunden fahrbar sein, ohne das meine Freundin die nerven verliert :P

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von Timo
    Sehr nice 8o 8o Bei dir geht es bei 5000U/min ja nochmal richtig los 8)
    370NM bei ner schonenden Variante ist aber schon ordentlich?!

Nicht schlecht! Na da kannste dich auf die Anlage ja freuen :] Dachte du wolltest ne Friedrich Analge ?( Warum jetzt doch Bastuck?

Ne timo 370 nm ist die stärkere variante, ich habe 330 nm aber das reicht vollkommen! :evil:
    Ich nehme bastuck mit vorkat weil das für mich günstiger ist!
    Bastuck ab kat plus vorkat ist 1600.- gleich ca. 1000 euro
    Friederich 3 zoll anlage mit vorkat ist 2200.- gleich ca. 1400 euro
    Sound von bastuck kenn ich , von friederich nicht

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Stimmt, 330NM reichen vollkommen aus :evil: Mir werden dir 310NM schon ausreichen 8) :] Nächste Woche ist es soweit :bow:

Sind die Anlagen bei Euch in der Schweiz teurer als bei uns ?(
    Wenn du mal auf die Seite von Friedrich guggst, da steht die 3 Zoll Analge für den Corsa D mit 799€ drin?! Dann noch den Vorkat mit ca. 150€ macht ca. 950€ für Friedrich mit Vorkatersatzrohr. Was die Bastuck bei uns kostet weiß ich gar nicht ...

Werde, wenn Reapy seine Bastuck Anlage hat mal probe hören und mich dann entscheiden ob es zu laut ist oder noch angenehm :evil:

• Gut das wir wieder beim Thema sind. Gut gemacht Jungs und vll auch Mädels. So solls laufen. Erfahrungsaustausch und nicht zumzicken wer besser oder schlechter ist.

Daumen HOCH :bow:

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Zitat

Original von Timo

Werde, wenn Reapy seine Bastuck Anlage hat mal probe hören und mich dann entscheiden ob es zu laut ist oder noch angenehm :evil:

Japs, so siehts aus, werde die kommenden Woche mal nachfragen wies aussieht, aber anscheinend kann Bastuck die immer noch nicht, ausliefern :( *schnief*

Aber Timo :P, als gegenleistung will ich dann au mal die Phase "spüren" :P

• Na klar, wir machen dann mal einen kleinen Tausch für ein paar KM :D

• Also wenn ich mir mal noch ne Anlage leiste dann die vom Stephan, der hat ja entweder die aus England oder glaub ich neu auch welche vom Frierich mit hinten quer liegendem Topf.....

@ Timo

Wünsch dir viel Spaß beim Stephan und bestell Ihm nen Gruß von mir

Meld mich dann in 2 Wochen wieder, bin mal gespannt was es dann neues gibt.

Vertragt Euch und last mir den Thread offen..... :evil:

• Jup, Stephan vertreibt jetzt die Anlagen von Friedrich Motorsport :]

Danke, den Spaß werde ich habe :bow: