Klasen Software

• Bin ich der Einzige hier, der den Bezug zu VW hier nirgendswo sieht und dem es wurscht-egal ist, wo der Thread in irgendeinem anderen Forum landet?

Wenn wir uns jetzt alle so verhalten sollen, dass unsere Beträge sich nicht in anderen Foren unter der Rubrik Fun wiederfinden - dann fallen mir da spontan 10 andere Threads ein, die nichts mit GSI oder OPC oder Chiptuning zu tun haben... :]

Das soll mal einer verstehen hier... ?( :(

• weil dieses ganze eds vs. klaseneinfach nur noch lächerlich ist.. tendenz geht zu kindergarten... und ich kann es so langsam auch nicht mehr hören (lesen)..

was andere darüber denken ist mir eigentlich auch egal.. aber ich seh da langsam einfach die parallelen zu diversen fun treads in foren..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Betref chippen, ich war bei carpi tiuning in der schweiz mit den opc club schweiz mit 10 fahrzeugen, meiner hatte 215 ps und 330 nm
    Einen anderen corsa opc ohne chip aber mit sportauspuffanlage ab katt hatte 212 ps und 286 nm!
    Also fast die gleiche ps zahlen wie ich ohne chippen, nur die nm ware auf meinen vorrteil

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von DomeOpc
    Betref chippen, ich war bei carpi tiuning in der schweiz mit den opc club schweiz mit 10 fahrzeugen, meiner hatte 215 ps und 330 nm
    Einen anderen corsa opc ohne chip aber mit sportauspuffanlage ab katt hatte 212 ps und 286 nm!
    Also fast die gleiche ps zahlen wie ich ohne chippen, nur die nm ware auf meinen vorrteil

Und genau die sind für die ersten paar Meter wichtig :evil:
    Dome, hast du auch ein Diagram bekommen?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Ja der diagram habe ich und werde in, in 5 min. hier reinstellen

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von DomeOpc

Was für eine Anlage war das?

• Ups ja sorry, war die friederich gruppe a
    Hier mein diagram

Dateien

2 Mal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• Ja ich weiss, aber um erlich zu sein bin ich froh das ich die Schonende variante habe und nicht die mit 230 ps und 370 nm!
    Mit komplette anlage von bastuck und vorkat werde ich vileicht 225ps erreiche oder sogar mehr :evil:

• Zitat

Original von GSI

Was für eine Anlage war das?

Gsi wie ist dein auspuff jetzt, hat sich in sachen sound innen und aussen was verendert oder ist alles gleich geblieben?