@ Brasil OPC Du hast meinen VOLLEN RESPEKT!!! (wg. Chip Tuning...) Wenn das VW Fans lesen was da von sich gegeben wird, dann fühlen sie sich ihren negativen Meinung gegenüber den Opelanern nur bestättigt!!!
Klasen Software
-
-
GSI Den Begriff "Schwachköpfe" hast Du benutzt... Les(t) mal den ganzen Quark durch, was da da so gepostet wird.... Ich bin zufrieden mit 150PS, wie auch wohl jeder, der nicht täglich Ampelrennen usw. fährt mit weniger PS zufrieden sein wird. Also, bei uns gelten meines Wissens 50km/h innerorts, teilweise auch 30km/h und ausserorts meist 100km/h...... :clap:
-
Was haben die Geschwindigkeitsbegrenzungen damit zu tun???
Es nervt nur langsam mit TüV hier und TüV da! Ist jedem seine Sache und solche Sprüche wie "Je mehr PS..." sind einfach nur unterste Schublade...
-
Zitat
Original von heli206
@ Brasil OPC Du hast meinen VOLLEN RESPEKT!!! (wg. Chip Tuning...) Wenn das VW Fans lesen was da von sich gegeben wird, dann fühlen sie sich ihren negativen Meinung gegenüber den Opelanern nur bestättigt!!!das habe ich mir die letzten Tage auch gedacht, während ich diesen und auch andere Threads verfolge, indem es um Chiptuning geht. Ich hatte schon einmal erwähnt, das ich alles sehr amüsant finde. Denn in der Tat, diese Art des Erfahrungsaustausches über Chiptuning ist mir auch neu und ist "Wie die Wunde in das Feuer legen" zwischen dem VW und Opel Lager (heli206 hat es treffend beschrieben).
-
Muss man das verstehen, was das mit der Beziehung bzw. den gegenseitigen Ansichten des VW- und Opel-Lagers zu tun hat?
Das manche Diskussionen solche weitgreifende Konsequenzen haben sollen...
-
GSI, fahr Vollgas um den Block.... :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Zitat
Original von ash@eds
Angebot EDS erstellt am 30.04.2008 !
Angebot Klasen erstellt am 2.5.2008 !Wenn man keine eigenen Ideen hat und alles aus Trotz nachmachen muss ..... ohne Worte ! :bla:
Wir als zertifizierten Tuningbetrieb können machen was wir wollen , wir könnten das Tuning mit TÜV-Gutachten verschenken , da würden die Hinterhoftuner sogar noch mit dem Tuning einen vollen Kasten Bier mitliefern um jeden möglichen Kunden abzugrasen .... aber das war ja immer so und wird sich nicht ändern !
da braucht klasen garnichts abgrasen!
nachdem meine mails ohne gelesen zu werden einfach gelöscht werden und auf unbequeme fragen keine antwort kommt könnte klasen sogar 100 euro mehr verlangen und ich würde meinen zukünftigen corsa dort machen lassen.
-
Genau die Gründe, warum ich mich eben für Klasen entschieden habe...
Ein Tuning verkauft sich (zumindest aus meiner Sicht...) nur nur durch den Preis...
-
das man(n) nicht einfach mal den eds vs. klasen scheiß lassen kann..
beides große bekannte tuner.. es ist einfach ne glaubensfrage..
denn wirklich schlecht wird wohl keiner..ich seh den tread (und andere) schon im fun bereich von nem vw forum..
wo man sich über die "blöden" corsa(opc) fahrer lustigmacht.. -
Zitat
Original von Nephilem
das man(n) nicht einfach mal den eds vs. klasen scheiß lassen kann..
beides große bekannte tuner.. es ist einfach ne glaubensfrage..
denn wirklich schlecht wird wohl keiner..ich seh den tread (und andere) schon im fun bereich von nem vw forum..
wo man sich über die "blöden" corsa(opc) fahrer lustigmacht..oder gleich ganz geschlossen wird, den sinnvolle Beiträge werden hier jetzt immer seltener. Also zurück zum eigentlichen Thema!!
(und alle die Phasen von EDS oder Klaßen schon eingebaut haben, sollten sich im klaren sein, das sie nun einen OPC bzw. GSI haben, der keine Betriebsgenehmigung mehr hat. Also illegal auf der STraße fährt. Deshalb: ganz ruhig hier )