Wie gesagt: Stephan sagte was von 3-4 speicherbaren Datenständen und die Flashversion so 300,- €...
Klasen Software
-
-
Zitat
Original von reneblue
die Software muß man übrigens nicht nochmal zahlen wenn man sie von Ihm schon hat... nur die Box.... sozusagenDas wollte ich hören Bekomme ich dann nur die Version drauf, die ich mir auch programmieren lasse, oder bekomme ich dann auch die 3-4 verschiedenen Versionen
-
Na ich denke das du Deine Software drauf bekommst und jede weitere zahlen mußt..... kann dir das aber auch nicht genau sagen. Da mußt dann Stephan fragen.....
-
Mich würde der Preis von der Livewire Box interessieren, denn wenn die zu teuer wird, greife ich bald auf die einfachere Version zu.
und hat er was gesagt wegen TÜVVVVVV ???
-
Nein, hat er nicht!
Er sagte nur das die Livewire "teurer" ist als das Flashtool! Kommt halt drauf an, wieviel teuerer "teurer" ist...
Im Ammiland bekommt man das Teil für 500-600 $
-
@ Stephan Klasen
Wenn du mal zeit hast und schon was bekannt geben willst kannst ja mal was posten......
liest ja ab und zu mit..... -
Zitat
Original von reneblue
Na ich denke das du Deine Software drauf bekommst und jede weitere zahlen mußt..... kann dir das aber auch nicht genau sagen. Da mußt dann Stephan fragen.....Denke ich auch Werde das dann vor Ort abklären, wenn ich mein Tuning bekomme.
Zum Thema TÜV hat mir Stephan mal gesagt, das Sommer angepeilt ist (ob das natürlich klappt - keine Ahnung!). Er benötigt dann nur nochmal einen originalen Corsa. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse
-
Vielleicht könnte man da ja was arrangieren...
-
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:bow: :bow: :bow: :bow:
Schaut mal auf die Homepage von Stephan <KLICK>
ZitatZ16LER (192PS auf 210PS) Stufe-1 für Corsa-D OPC, Meriva-A OPC 399,- €
Z16LEL (150PS auf 210PS) Stufe-1 für Corsa-D GSI 399,- €
Vorkatersatzrohr für Z16LEx 189,- €EDS hat im übrigen zur Zeit die selben Preise.
Perfektes Timing
-
Wenn man das IPF nimmt wird es noch teurer als sonst außer er gibt auf das IPF ohne Tuning auch %
749 -10 % Rabatt waren es 674.-
399+295 = 694.- Euro
also um 20.- teurer.
selbst wenn er auf das IPF 10% Rabatt gibt bleiben
265,50 + 399 = 664,50
also um 10.- Euro billiger als sonst........