Klasen Software

• Mensch Rene...in meiner Hose tut sich gerade was...wie geil ist das denn mit Auspuff :bow: :bow:
    GEIL..habe schon mal Bastuck wegen dem VKER Preis gefragt....kann mal wer erklären welche von den ganzen Rohren nun gebraucht werden u welche optional sind ?(

• Tja was willst du denn? Nur Ersatzrohr? oder kpl Anlage?
    Was will denn Batuck für ein Preis beim Vkersatzrohr?

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Nee, Anlage kommt eigentlich gar nicht in Frage...das VKER ist schon genug..wollte nur so mal wissen was da verfügbar "wäre"...das ist alles doppelt drin..mit Tüv und ohne..HÄ???

Hab noch keine Antwort...

• Also wenn du keine kpl Anlage willst brauchst nur das Ersatzrohr, ohne Tüv, sind 3 Schrauben zu lösen und die Lamdasonde umschrauben in das neue Rohr vorsichtshalber könntest auch noch die Dichtung erneuern aber hab ich auch nicht gemacht...

• jaa, wenn Anlage dann würde wieder nur eine kmpl Sinn machen....und das ist mir bei dem Serienauspuff schon völlig ausreichend...gut..ich warte mal die info ab und wenn mehr wie klasen dann klasen...oder Speed-Concept von unserer Sissi oder Wimmer RST..die hatten das glaub ich auch..

• Zitat

Original von reneblue
    sind 3 Schrauben zu lösen und die Lamdasonde umschrauben

Nur 3 Schrauben? Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass man da was schweißen muss...

Dann wäre es ja wieder rückrüstbar, oder?

• Muss nichts geschweißt werden weil der Vorkat ja ganz normal mit einem Flansch verschraubt wird . Geschweißt werden muste nur beim Astra Coupe 2.0T weil da dieser Flansch nicht vorhanden war .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.