ZitatOriginal von Berti86
Nein noch nicht!!!
Wie das denn? Der Stephan wird doch eine Ausgangsmessung gemacht haben...
ZitatOriginal von Berti86
Nein noch nicht!!!
Wie das denn? Der Stephan wird doch eine Ausgangsmessung gemacht haben...
Na ich glaub das kommt erst dann wenn die Flash fertig ist.Das Diagramm wird es schon geben aber ich glaub Killian will nicht vorgreifen... kann ich verstehen
So da haben wir es..... das Vorkatersatzrohr war da noch nicht drin
Das sieht doch gut aus! Ist mit Sicherheit (gerade für den Turbolader) langlebiger...
Also in welcher Ausgabe genau mein Corsa drinne sein wird kann ich noch nicht sagen, da unser Zeitplan durch das schlechte Wetter erheblich gestört wurde! Aber sobald ich bescheid weis in welcher Ausgabe er drinnen sein wird, werde ich euch bescheid sagen.
Mit dem Diagramm will ich noch nichts vorgreifen, aber ihr werdet es schon noch früh genug erfahren
MfG Berti
werd mir aber sobald der Stephan ne Flashbox anbietet noch die 1,5 bar Variante drauf machen lassen um mal zu schauen wie groß dann der Unterschied sein wird, kann dann ja immer wieder zurück spielen.....
Obwohl ich nicht glaube, dass die 10 PS und vielleicht 20 Nm so einen riesen Unterschied ausmachen werden...
Zehn Pferde mehr im Stall machen aber schon einen ganzen Haufen mehr Dreck
MfG Berti
Ist schon was bekannt, ab wann die Flashbox verfügbar ist? (Ich meine nicht dieses Anzeigewunder...)
ZitatOriginal von GSI
Obwohl ich nicht glaube, dass die 10 PS und vielleicht 20 Nm so einen riesen Unterschied ausmachen werden...
Es geht ja auch nicht nur um mehr Leistung, sondern auch um weniger Verbrauch....