Klasen Software

  • Dann hoffe ich mal, dass man dann vor Ort noch ein bißchen nachjustieren kann... Wozu braucht man die Drehzahlen? Der GSI/OPC hat doch genügend Kraft über das ganze Drehzahlband!


    Klar, die Drehzahl bestimmt der Fahrer egal was das Steuergerät vorgibt, aber ich kenne mich und daher hätte ich gern den Begrenzer wo er jetzt ist! :evil:


    Denn ich denke mal zusätzliche Drehzahlen sind noch schädlicher für den Motor als ein bißchen mehr Ladedruck... (vor allem wenn man die Drehzahlen eh nicht braucht...)

  • Berti86


    einfach nur TOP :clap:


    freu mich jetzt schon auf die kommenden Videos. Und wie sieht es mit dem Ansprechverhalten durch den neuen LLk aus? Ist es wirklich deutlich schlechter geworden (wie von einigen Useren des Forums vermutet bzw. behauptet wurde)? Kannst mal in der nächsten Zeit mal Fotos im eingebauten Zustand machen (Hoffentlich nerven dich diese ganzen Bitten nicht .-)


    Selbst der Tuning-Gegner GSI schein begeistert zu sein :tongue:


    LG

    Corsa 1.3 CDTI Cosmo


    OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

  • So, mal versucht ( ;)) was zu erkennen...


    Ich geh mal davon aus, dass du bei 60 km/h angefangen hast und so wie ich das erkennen konnte, braucht dein OPC jetzt 12 sec. bis 160 km/h... oder??


    Zur Vereinfachung:


    Poste doch mal bitte die Werte von...


    0-100 km/h
    60-160 km/h
    Topspeed
    und was er jetzt an Leistung und Drehmoment haben soll!


    *bitte-bitte-lieber-berti* *schleim* ;)

  • Zitat

    Original von GSI


    Tuning-Gegner??? ?(


    Mein Auto ist noch lange nicht fertig... :evil:


    Ich meinte Motorumbau-Gegener wie ein Chip usw.


    Lg

    Corsa 1.3 CDTI Cosmo


    OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

  • Zitat

    Original von Sammy_Opel
    [Ich meinte Motorumbau-Gegener wie ein Chip usw.


    Wann habe ich denn sowas geschrieben ?( ?( ?(


    Am 08.05. geht es auch zu Klasen wegen der Stufe 1


    Und wenn ich die Kohle und das Vertrauen in das Material hätte (oder viel zu viel Kohle um das Vertrauen zu kompensieren ;)), dann würde auch sicher noch mehr an Leistung gehen...


    Daher verstehe ich nicht so recht was du meinst... :(