Klasen Software

  • Dann laß dir das Ding in China bauen, dann klappt das vielleicht mit dem Preis. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • Vor allen Dingen wirste für den Kat nie TÜV bekommen :bla:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Wann bekommsten dein Schatz endlich wieder ?(


    Bekommen wir dann ein paar Vorab-Infos oder müsssen wir alle auf die Flash warten ;)


    PS: Kannst du mir deine Leistungsmessung von Phase 1 nochmal per Mail schicken ?( Die Bilder auf der 1. Seite sind so klein ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Berti86: Ein paar Vorab-Infos wäre echt super! *sabber*


    Wann erscheint die entsprechende Ausgabe der Flash? (in der Vorschau auf deren HP habe ich nichts gefunden...)


    Die Auspuffanlage ist doch die Miltek, oder?


    Ein ausführlicher Bericht sowie ggf. Videos sind PFLICHT!!!!!!!!

  • Müßte meiner Info nach in der Mai Ausgabe drin sein?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also, mein Baby hab ich schon wieder :clap:
    Der absolute Wahnsinn!!! Das macht vieleicht ein Spaß!!!
    Bilder und Videos folgen aber erst in den nächsten Tagen oder vieleicht Wochen, da ich viel arbeiten muss im Moment!
    Der Bericht in der Flash verzögert sich etwas, da bis jetzt wegen dem schlechten Wetter keine Bilder gemacht werden konnten :(
    Aber sobald schönes Wetter ist und die Bilder im Kasten sind kann der Bericht abgeschlossen werden :jump:
    Also hoffen wir mal, dass wir sobald wie möglich wieder gutes Wetter bekommen! :lol:
    MfG Berti