Klasen Software

  • Vorallem kannst du mit dem Systhem ja auch noch viele andere Sachen machen!
    Man kann z.B. alle Daten direkt vom Steuergerät ablesen, Fehlercodes auslesen, Drehzahlbegrenzungen rein machen, Geschwindigkeitsbegrenzungen, nen Spritsparmodus installieren, usw.
    MfG Berti

  • Habe gerade mal nach dem Vorkatersatz geschaut . 249 Euro das sind 500 MARK für ein Stück gebogenes Rohr mit Flansch .....Bei aller Liebe ne.
    Sorrry fürs auf MARK umrechnen :D

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Moin


    Du darfst dabei nicht vergessen daß es sich dabei nicht um ein einfaches Rohr handelt. Das sind spezielle Materialien die sich bei der extremen Hitze nicht verziehen, reißen oder gar Spröde werden....

  • ... auch genannt Edelstahl :P kann da franky wohl verstehen, genau das war auch meine Reaktion als ich den Preis und das Bild gesehen habe... werde mal schauen, ob man das nicht selbst hinbekommt...

  • Ja ich habe zb für meinen Astra G noch einen Kompletten Auspuff ab Kat für 700 Mark gekauft . Ne mal im ernst das Teil dürfte nicht mehr wie 125 Euro kosten und das wäre schon nicht billig.

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Jo.... Früher hat auch der Astra so viel gekostet wie heute der Corsa und? was fahren sie jetzt!!??
    Oder bin ich grad im falschen Forum :rolleyes: :evil:

  • Zitat

    Original von reneblue
    ?( :rolleyes: :(
    Hauptsache Billig!?


    Hat mit Hauptsache billig nichts zu tun . Der Preis steht im keinem verhältnis zur Ware . Das ist aber nur meine Meinung und wer meint das wäre es Wert kann ja gerne soviel dafür bezahlen.

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.