Klasen Software

  • Soll noch dieses Jahr kommen (evtl. Sommer).


    Ist genauso unsicher, wie bei EDS ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hahaha hast es doch nicht ausgehalten :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Reapy
    Nur nochmal zur Info
    Wie gesagt gibts bei Klasen auch bald ne Flashbox und das Vkt-ersatzrohr bewirkt weniger Gegendruck für den Turbolader..... Motor dreht besser hoch.
    TÜV wird es ja auch geben für die Stufe 1 , siehe Beitrag vom Stephan bei "Tuning und Umbau"


    @ Timo


    Bitte dann mal um Bericht..... :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • Zitat

    Original von Reapy
    Dann vor FOH und TÜV seriensystem zurückflashen ;)


    Um was wetten wir, dass das Steuergerät das Aufspielen von verschiedenen Datenständen protokolliert... - denkst du für die Autohersteller ist Chip-Tuning neu?

  • Der Motor dreht besser hoch bei Kat Ersatz und sonstigem ??


    Ja und das ESP nimmt die Leistung zurück, weil die Räder durch gehen.


    Ist das so?


    Hilft doch nur in den oberen Gängen oder?

  • Zitat

    Original von GSI


    Um was wetten wir, dass das Steuergerät das Aufspielen von verschiedenen Datenständen protokolliert... - denkst du für die Autohersteller ist Chip-Tuning neu?


    ich kann mir auch nicht vorstellen das die autohersteller diesen "trend" vom chiptunig verschlafen haben.. wenn sie es merken wollen dann merken sie das auch!..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Wenn man nichts nachweisen kann, warum braucht man dann eine Tuning Versicherung?


    Wenn ich egal ob es nun das IPF, Lexmaul Box oder das neue System von Klasen wird, ich die Originale Software wieder aufspielen kann, ohne das was man merkt?!