Klasen Software

• Das glaube ich nicht, das immer der Ladedruck erhöht wird.
    Das müsste ja heisen das beim GSI der Ladedruck verringert wurde.

Man kann bestimmt auch so tunen, ohne den Ladedruck zu erhöhren, geht ja bei normalen Benzinern auch.

• @ dome

ich hab bei meinem corsa die felgen in schwarz. hab aber halt auch nen schwarzen corsa. kann aber trotzdem gerne mal nen bild machen.

• Zitat

Original von TheTaxman
    @ dome

ich hab bei meinem corsa die felgen in schwarz. hab aber halt auch nen schwarzen corsa. kann aber trotzdem gerne mal nen bild machen.

Wow das were echt net non dir TheTaxman
    Du hast also die originalen 18er in schwarz? wieviel hast du dafür bezahlt fürs lackieren?

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• guck ma pn, da ot ;)

edit: bilder mach ich morgen. is jetzt schon zu dunkel

Einmal editiert, zuletzt von TheTaxman ()

• @Opel-Treiber: Klar das man auch andere Faktoren ändern kann und muss, aber wenn etwas mit dem Ladedruck passiert, dann wird er erhöhrt und nicht verlängert. Da die Zeit, die du mit hohem LD fähst,(fast) nur durch dein Gaspedal bestimmt wird.

@Reneblue: Hast doch noch was vergessen :D
    Fitting Kit
    Anderes Thermostat :evil:

Und: Ja, er kommt danach für eine Woche in die Flash-Redaktion und die Testen den richtig und machen ein paar schicke Fotos für den Mehrseitigen Bericht den sie machen!!! :lol:

MfG Berti

• Ich habs Thermostat vergessen.... wie konnte ich nur..... :bow: :bow:

Wie ? Das Auto bleibt paar Tage bei der Flash?

Da bin ich zu eigen was mein Auto angeht.... mein Astra haben damals ausser mir nur 2 andere Leute gefahren (meine 2 besten Freunde) aber auch nur weil ich wußte das sie damit umgehen konnten, noch nicht mal meine Freundin durfte..... :(

beim Corsa waren es bis jetzt auch nur ich und der Meister meiner Werkstatt

• Ja, die von der Flash testen das Auto komplett und machen bilder! Deswegen wird das auch ein mehrseitiger Bericht.
    Eigentlich gebe ich das Auto auch niemandem in die Hände, aber mein Baby wird nur von einem aus der Redaktion gefahren und der hat auch Ralley-Lizens und und hats schon drauf.
    Sonst würd ich dat auch net machen. Ich hoffe ja einfach mal, dass sie unbeschädigt zurückkommt!
    MfG Berti

• Ja und wie war es jetzt?????? Hat alles geklappt? Wieviel habt Ihr jetzt raus geholt? Ladedruck ? NM ? am besten Messprotokoll!!!!!

• Immer mit der Ruhe!!! :D
    Das Auto wird übers Wochenende fertig gemacht. Dauert alles ein bischen länger wie bei dir :P
    Am Montag telefonier ich nochma mit Stefan und dann schickt er mir schonmal das Leistungsdiagramm! Und dann werde ich es auch hier reinstellen :evil:
    MfG Berti