Was man auf dem Diagramm aber sehr gut erkennen kann, ist die schon erwähnt Mehrleistung zwischen 2800U/min bis ca. 5500U/Min. Im höheren Drehzahlbereich kommen die Kurven sich schon wieder etwas näher, aber dazwischen :bow: :bow:
Klasen Software
-
-
Ja das ist wirklich :bow:
Da macht das :auto: gleich wieder viel mehr :clap: :zzz:
MfG Berti -
@ Berti 86
Darf ich mal fragen was Klasen fafür genommen hat?
Hatte mal mit denen telefoniert zu dem Zeitpunkt hatten die aber noch keinen OPC gemacht.....
-
Man müsste für Berti zusammenschmeißen und dann sollte er noch einmal eine Eingangsmessung bei EDS machen .
Zum Vergleich häng ich mal das Leistungsdiagramm von Lexmaul an, wobei die Kurven wohl ziehmlich geglättet wurden:
-
Es kostet offiziell 399€ incl. Mwst.
MfG Berti -
Für die, die in ihren GSis und OPCs noch eine Leistungssteigerung haben wollen, gibts jetzt bei Klasen ein Weihnachtsangebot!!!!!
Statt 499€ jetzt für nur 379 € (incl. Vorher-Nachher Messung auf dem Leistungsprüfstand) :clap:
Das Angebot ist gültig bis zum 31.12.
Link: http://www.klasen-motors.com/
Ach EDS mach auch ein Weihnachtsangebot, statt 549€ nur 399€.
-
-
Interessant! Habt ihr die Software selber entwickelt? Wie sieht es mit einem TÜV-Gutachten aus?
Noch eine Frage: Wieso bringt ihr den OPC auf 275 NM und den GSI "nur" auf 255 NM?
-
natürlich.. TÜV gibt es auf Wunsch auch, aber leider nicht in diesem Preis. Jedoch Vorher- und Nachhermessung
-
Mach mir doch mal ein "leckeres" Angebot, inkl. TÜV...