bei der ersten messung waren es 220, beim zweiten schon 225...ich bin mir schon im klaren das das nicht so sein wird...aber ich habe ja nicht damit geprahlt und gesagt das deine 213 zu wenig seien...mehr werd ich real auch nicht haben..
Klasen Software
-
-
Was hattest du für eine Eingangsmessung???
MfG Berti -
es gab keine, die haben nur danach gemessen..eigentlich wollte ich überhaupt keine messung haben da das nur fehler im speicher verursacht, war ber dummerweise zu spät zurück und konnte es nicht verhindern...
-
Genau das meinte ich ja. War auch gar nicht böse gemeint. Ich hatte eine Eingangsmessung von 191, ...PS das zeigt wie genau der Leistungsprüfstand von Klasen funktioniert. Der Prüfstand ist echt super.
MfG Berti -
Das ist ja nicht schlimm, die kann man ja wieder löschen.
MfG Berti -
ja, ich verstehe...wird auch nicht ohne grund so einen ruf haben (eds)
aber rein vom chip kann ich nichts negatives sagen...na dann Glückwunsch, wünsch Dir gute Fahrt und geb gut acht... :auto: -
Danke, geb du auch gut acht.
Hey kennst du schon www.opc-club.de ???
Schau mal da vorbei.
Is ne coole Truppe!
MfG Berti -
Das heißt aber nicht, dass der EDS Prüfstand schlechter ist. Warscheinlich messen die nur nach nem anderen Verfahren. Da gibt es ja DIN und ISO Messverfahren.
MfG Berti -
5% Unterschied sind noch akzeptabel.
Prüfstände sind Maschinen. Manche zeigen halt immer so an, dass der Kunde sich sehr freut, bis er mal auf einem anderen Prüfstand war. -
Das stimmt. Unterschiede gibt es immer!
MfG Berti