ja eingangsmessung war mit VKER und tausfilter,
ja fährt sich echt gut,nich nerveus oder so,spritverbrauch ist auch nicht gestiegen.
und ja er war schwartz
ja eingangsmessung war mit VKER und tausfilter,
ja fährt sich echt gut,nich nerveus oder so,spritverbrauch ist auch nicht gestiegen.
und ja er war schwartz
hat jemand eigentlich schon das flaschgerät von klasen?
Timo und ich haben eins bestellt..... dauert noch bissl beim Corsa da die ein anderes STG haben....
beim Astra die laufen problemlos.....
... Stand gestern:
ZitatDie letzte Version, die ich bekommen habe, funktionierte nicht so wie ich es
wollte. Wird aber noch überarbeitet, während ich im Urlaub bin.
ja er hat mir auch gesagt das er noch was ändern musste,er hat mir auch ein angebot gemacht,und wil mir demnächst dan einen bestellen.
ist schon einfach wenn mal auch mal die orginale drauf kan machen,alleine schon für denn winter.
ist ein bisschen heikel in die schweiz mit soviel ps im schnee zu fahren
... gestern im LET Forum von Stephan gepostet :bow:
ZitatHier mal ein Diagramm eines Corsa-OPC mit GT30-Lader und Seriendüsen!
Ladedruck wurde von mir per Software bei hohen Drehzahlen auf 1.2bar begrenzt. Der Spritdruck wurde von 3.3bar auf 4.5bar erhöht, zusätzlich 80mm HFM und großer Mapsensor.
Der Lader ist viel zu groß für das bisschen Leistung, aber mehr ging mit den Seriendüsen nicht. Düsen werden beim nächsten Mal getauscht und dann sollten da locker über 360PS anliegen.
Unterbau mit Pleul und Kolben von uns, Kopf wurde bearbeitet und andere Nockenwellen verbaut.
LLK ist ebenfalls von uns, Auspuff ist komplett 70mm.
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/3eoftfgs/thumb/z16lerv4_733.jpg]
Was ich ja mal krass finde, dass das Drehmoment trotzdem nur gut 300Nm beträgt, aber dafür eine Drehahl von fast 8.000??? Gehts noch?
... ist ja noch lange nicht fertig abgestimmt! Dafür sieht die Kurve schon jetzt sehr geil aus :bow: Wenn man mal bedenkt, dass bei 7.500 U/Min. immer noch 250NM anliegen
ha ha hatte mir gestern Abend auch überlegt dass hier her zu bringen.......
Danke Timo......
... wollte dir heute Morgen eigentlich schnell eine SMS schicken, dass du mal einen Blick ins LET Forum werfen sollst, aber du warst ja schon schneller als ich
Weißt du wem die Kiste gehört? Kilian? Bin echt mal gespannt, was da noch so kommen wird 360PS aus 1.6 Liter sind schon heftig