Klasen Software

• Och nö der Soll mal lieber beide Abstimmung für meinen fertig machen und mir gleich ne Flash Box mitgeben ;) . Ne wird nen bisschen teuer . Ja werde ihn mal fragen wegen ner Probefahrt.

Und am besten noch ne 3. Software zum Benzin Sparen mit gedrosselter leistung.

Wenn das gehen würde währe nicht schlecht.

Hatte heute mal mit meinem Chef gesprochen der meint , ich solle mich mal informieren was das für uns als Firma kosten würde . Und was wir für die Softwaren zahlen müssten. Dann wollten wir Chiptuning mit anbeiten bei uns in der Firma.

Mfg Norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Zitat

Original von marcel
    ...

hab gerade auf die seite von raid hp geguckt,die verkaufen das gerat und du kanst dich dan über internet die seriensofrware und die softwareupdate drauf laden,für 960euro :(

Die Abstimmung von RaidHP ist im übrigen eine eigene Abstimmung - also keine Klasen-Software :vogel:

@Rene: Hast du die Info von Stephan? Ich bekomme also auf die Box meine eigene Abstimmung? Weißt du wie das dann abläuft und hoffentlich funktioniert?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Die SW legt Stephan auf nen Server und schaltet sie dann frei. Die SW kann dann auf die mitgelieferte Speicherkarte gespeichert werden.

Wer schon eine SW vom Stephan hat, bekommt wenn ich ihn richtig verstanden hab, ein Spezialpreis für das Tool, die SW wurde ja schon bezahlt...

Wenn ich mich nicht täusche können sogar mehrere Datenstände aud der Karte gespeichert werden.

@ nobsy

Wie zu teuer? brauchst doch nur noch das Tool bezahlen die SW hast doch schon bezahlt.....

Frag doch mal den Stephan wie das genau läuft. Bist doch eh da und dann bitte einen schriftlichen Bericht! :evil:

• Zitat

Original von NoneName
    ja aber wenn einer wie ich kommen würde der eine software von denen hat müsste ich die box kaufen für 230 und ne software für 500 da kann ich auch zu anderen herstellern gehen ;)

seh ich genauso

• Zitat

IPF inkl Tuning-Software 495 Euro

Macht nix..... das war auch schonmal anders......

• stimmt war auch schonmal günstiger ;)
    finde die preise steigen in letzterzeit ganz schön an :(

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Zitat

Original von reneblue
    ...
    Wer schon eine SW vom Stephan hat, bekommt wenn ich ihn richtig verstanden hab, ein Spezialpreis für das Tool, die SW wurde ja schon bezahlt...
    ...

Du meinst mit Spezialpreis 230€, wie im Shop, oder?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Eh...... :bow: :bow: :bow: muß mich entschuldigen.

Das war ein Mißverständnis!!!!!

Preis sind ganz normal 230,-

:bow: :bow: :bow: