Klasen Software

  • @ Thomas


    Danke :top:


    @ Timo


    Fährt sich nicht viel anders wie deiner aber treffen machen wir auf jeden Fall mal ....



    Also beim Diagamm kann man bei der Ladedruckkurve am Anfang (bei 2000 bis 3000 U/min) diesen steilen Anstieg (rote Kurve) erkennen. Dies ist jetzt weg (blaue Kurve), das war der Grund warum er immer gleich so kräftig losgespurtet ist wenn man nur bissl Gas gegeben hat.
    Jetzt hat er da zwar bissl weniger Ladedruck aber an Leistung hat er nicht verloren, siehe Drehmoment und Leistungskurve im gleichen Bereich

  • @ Timo


    Nen treffen auf alle Fälle mal, am besten bei nem Prüfstand, mich würde mal jucken was meine EDS Phase 2 so auswirft. Am besten einmal mit und einmal ohne Overboost, weil nur da liegen ja die max PS / NM an.


    Und natürlich mal gucken was die Klasen sobringt, bin für alles offen :)

  • @ Reapy


    Dann fahr doch mal zu Speed Concept oder Lexmaul....


    Frag doch mal OPC Michi, der kann Dir sagen was bei Ihm raus gekommen ist bei Speed Concept. Dann rechne die 10 PS für die Bastuck mit drauf und du hast dein Ergebnis....

  • Nein die 1,5 halt mit Serienauspuff....
    Aber da brauchst nur 10 PS übern Daumen drauf rechnen ( siehe Erfahrung mit Chiptuning) da ist sein Diagramm drinn

  • Zitat

    Aber seitwann hat EDS ne 1,5 Phase ? Ho


    Na ja weißt doch wie ichs mein halt keine Phase 1 und keine Phase 2, halt dazwischen.....


    Zitat

    Das wären ja dann wenn mir die selbe meinen 228,5 PS, naja wenn ich an die 220 komme bin ich zufrieden.


    Denke schon daß das hin haut, wenn Timo und ich aufs gleiche Ergebnis kommen, warum nicht du und Michi!?


    @ Marcel


    Na bei Dir wär halt 2,5 wegen LLK!? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()