Wie gesagt, ich war ja jetzt schon länger nicht mehr hier und hier hat sich ja einiges getan
Danke...ich hoffe auch, das ich mit dem neuen mehr Glück habe :auto:
MfG Kilian
Klasen Software
-
-
Das ist ja Kacke ! Wochenends fliege ich auch immer über die A8 auf dem Weg zur Freundin. Zum Glück ist euch beiden nichts passiert !
-
Ja, das ist die Hauptsache... Freundin hatte nur ein leichtes Schleudertrauma! Aber das war nicht so schlimm.
MfG Kilian -
Na dann hoffen wir mal daß du jetzt wieder öfter Zeit für uns hast..... und dann mal kurze Info wann er in die Zeitung kommt..... :bow:
-
Hab in nächster Zeit zwar noch ein bischen Streß, werde aber wieder öfters hier rumstöbern und mal meinen Senf dazu geben
Und was so am Auto passiert werde ich euch auch berichten
MfG Berti -
Soooo ihr Lieben
War heute bei Stephan Klasen um mal zu schauen was aus der Lexmaul Anlage so raus kommt. (Vorher war schon ein VKER montiert)
Nach DIN 229 PS
Nach EG 217 PSDazu wurde noch ein neues Update für die Verbesserung der Fahrbarkeit und der Gasannahme vorgenommen. Sehr sehr klasse zu fahren und einfach klasse zu dosieren. Jeder der gern eine lineare Beschleuniegung hat wird begeistert sein, dieses aprupte einsetzen der Leistung bei geringen Gasgeben ist verschwunden.
@ Mods, könnte man den Fred nicht umbebennen in "Klasen Software"
-
Die sehen mal richtig gut aus die Kurven
-
Zitat
Original von reneblue
@ Mods, könnte man den Fred nicht umbebennen in "Klasen Software"erledigt
-
Schaut echt gut aus Rene
Also ist es nun definitiv - die Lexmaul-Anlage bringt den selben Leistungszuwachs, wie die Friedrich-Anlage Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde bei dir verändert...- VKER
- Lexmaul-Anlage
- Softwareabstimmung
_______________________macht 217PS
Ich fahre die selben Umbauten mit FMS und habe auch 218PS :auto:
Was hat Stephan den genau verändert? Einfach nur linearer?
Wir müssen uns im neuen Jahr gleich mal treffen -
schaut garnicht mal so schlecht aus was klasen so macht