denke ich auch...Turbo gibts ja noch nicht..bevor ich das machen sollte,kommen erst Kupplung und Pleuel dran....
Klasen Software
-
-
Zitat
erst Kupplung und Pleuel dran
Und Thermostat nicht vergessen -
hat Klasen schon Pleuel gehabt?? dachte ja....Kupplung haben wir ja hier im Forum was gehabt...
-
jooo hab gestern schon welche gesehen, werden gerade gefertigt mit anderen Lagerschalen.....
-
preis?
-
Da kann ich Dir jetzt nicht weiter helfen.... Bitte direkt an Stephan wenden.....
-
Hier mal ein Update aus dem LET Forum:
1. Die serienmäßigen schmalen 2-Stofflager (die auch im 45PS 1.2i Corsa-A schon verbaut wurden) werden bei uns durch breite 3-Stofflager ersetzt, weil bei den Leistungen sonst Lagerschäden vorprogrammiert sind.
2. Die passenden H-Schaft-Stahlpleul
3. Von JE exklusiv für uns gefertigte Schmiedekolben und Kolbenringe (nicht mit auf dem Bild)
Als Turbolader stehen unterschiedliche Optionen zur Wahl. Für Leistungen bis 290PS nehmen wir modifizierte Z20LEH-Lader und für mehr Leistung je nach Anwendung entweder Garrett GT28RS oder GT2871R mit dazu passendem Krümmer.
Einmassenstahlschwungräder und passende Kupplungen sind ebenfalls erhältlich.MfG, Stephan Klasen
-
und was wird an den Motorlagern geändert? bei soviel Leistung und Nm fliegt der Motor ja nur mehr vor und zurück, vor und zurück.........
-
hallo,
ich hab auch ein termin gemacht fur eine softwareoptimierung bei klasen.
1e juli ist es soweitbin richtig gespannt wie das auto lauft nach die optimierung..
hoffe das gaspedal wrkt dan ein bisschen mit mehr gefuhl,ist richtig komisch jetzt..
du druckst das pedal 1cm ein und das auto gibt volgas -
Du wirst nicht enttäuscht sein!:]
So am 29.Mai ist es endlich bei mir auch so weit, habe es endlich geschafft nen Termin für die Abstimmung Stufe 3 zu machen.:D
Berichtet wird dann am Samstag
Mfg norbert