Klasen Software

• Wenn man sich aber, wie ich, erst mal nur für die Phase 1 und das Ersatzrohr interessiert, sieht die Rechnung schon anders aus :]

Letzte Woche:

Phase 1 479€
    Vorkatersatzrohr 250€
    --------------------------------
    Gesamt 729€

Heute:

Phase 1 399€
    Vorkatersatzrohr 189€
    --------------------------------
    Gesamt 588€

Das macht eine Differenz von 141€ 8) Zum Glück habe ich erst nächste Woche den Termin :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Für die Phase 1 kommt im Sommer ein Gutachten :]

Und das Vorkatersatzrohr ... ok ... *schäm und in die ecke stell* :rolleyes:

;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Z16LER (192PS auf 210PS) Stufe-1 für Corsa-D OPC, Meriva-A OPC 399,- €
    Z16LEL (150PS auf 210PS) Stufe-1 für Corsa-D GSI 399,- €
    Vorkatersatzrohr für Z16LEx 189,- €

EDS hat im übrigen zur Zeit die selben Preise.

Perfektes Timing :D :D :D

Angebot EDS erstellt am 30.04.2008 !
    Angebot Klasen erstellt am 2.5.2008 !

Wenn man keine eigenen Ideen hat und alles aus Trotz nachmachen muss ..... ohne Worte ! :bla:

Wir als zertifizierten Tuningbetrieb können machen was wir wollen , wir könnten das Tuning mit TÜV-Gutachten verschenken , da würden die Hinterhoftuner sogar noch mit dem Tuning einen vollen Kasten Bier mitliefern um jeden möglichen Kunden abzugrasen .... aber das war ja immer so und wird sich nicht ändern ! :sleep:

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()

• Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....... oder in den Keller gehen! X( :(

Dann bring doch endlich dein Gutachten von dem du schon so lange sprichst.... schließlich hast du deine Kunden damit ja gelockt und die haben dafür auch schon bezahlt!!!!!! :bla:

Und mit dem 02.05. liegst du wohl falsch.... Ich habs schon gestern auf der Page gelesen..... war da nicht der 01. ?

2 Mal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Zitat

Original von ash@eds
    Wenn man keine eigenen Ideen hat und alles aus Trotz nachmachen muss ..... ohne Worte ! :bla:

verdammt, wo ist nur dieser Smilie, der aussieht wie ein trotziges kleines Kind, was seine Sandburg kaputt gemacht bekommen hat...???

Ah, hier ist er ja: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_017.gif]

Zitat

...da würden die Hinterhoftuner sogar noch mit dem Tuning einen vollen Kasten Bier mitliefern um jeden möglichen Kunden abzugrasen

Hinterhoftuner? Hmm, jetzt passt sich deine Sichtweise und die damit verbundene Ausdrucksweise wieder dem bekannten Niveau anderer Tuning/Turbo-Seiten an! Der arme kleine Arno - der von allen gepiesackt wird und selber nie irgendwas macht!!!

Einfach nur lächerlich!!!

Zum Kastenbier: @Klasen-Motors: Stephan, wenn das stimmt mit dem Kasten - ich trinke am liebsten Beck's! :lol:

• Komisch.... warum sich dann nicht über MTB beschwert wird? Die nehmen doch auch "nur" 399 Euro und hatten beim Irmscher treffen überall Zettel wo drauf stan Angebot "338 Euro" wenn ich mich recht erinnere.... .... die geben bestimmt 2 Kästen dazu.....

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Zitat

Original von heli206
    :evil: :evil: Leute!!! Ihr habt ja Probleme!! Wenn man das liest, hat man oft das Gefühl "je mehr PS, desto weniger....":wb: :wb: :wb:

Genau sowas denkt jeder der von aussen kommt und sowas hier mitlesen kann. Benimmt euch mal. Jeder macht was er will und fährt illegal rum. Ist doch jedem sein eigenes Bier.

Also COOL DOWN Leute. Wenn ihr euch kloppen wollt macht das wie in alten Zeiten auf der Straße (ohne Autos mit Fäusten) :lol:

P.S. Mein OPC wird wohl ein seltenes Stück bleiben das nicht gechipt ist :P

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro