Klasen Software

• ich versteh das schon.. ich hasse es in der stadt zu fahren.. viel zu giftig wegen der Gaspedallkenlinie..

aber chippen werd ich ihn schon wegen der leistung.. :evil:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Man kann sich auch nur die Gaspedallinie ändern lassen. Geht bestimmt auch. :lol:
    Aber für mich ist die Gaspedallinie auch ein wichtiger Grund. Ok mitlerweile hab ich mich etwas dran gewöhnt und steuer quasi manuell gegen aber am Anfang war es schon nervig in der Stadt.

• Mich nervt es jetzt noch nach knapp 2000km Stadt :shoot: Dann will man mal gemütlich durch die Stadt fahren, weil in 200m schon wieder die nächste Ampel kommt und die Sau rennt schon wieder los ;) :P

ega: Wenn ich aber was an der Software machen lasse (auch wenn es nur die Kennlinie ist) verfällt die Garantie ... also kann ich auch gleich noch eine Leistungssteigerung beziehen :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Und dann mit einem GSi Motor rum fahren - ich glaub es hackt! so ein s**** Motor

:lol: :lol: :lol: :lol:

Spaß!

Aber sei mal ehrlich. Mit der angepassten Kennlinie und der Leistungssteigerung fährt es sich doch gleich doppelt so gut, oder?!

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• :shoot: ;)

Ja, ist wirklich sehr harmonisch! Man muss nur aufpassen das man gerade in den unteren Gängeb beim Beschleunigen nicht zu viel Gas gibt sonst geht er ab wie die Lutzi! Aber viertel Gas ist jetzt bspw. auch etwa viertel Leistung!

Blöd ist es nur wenn die Straße mal feucht ist - denn jetzt "kratzt" er noch im 3. und teilweise im 4. Gang (wenn der Ladedruck voll einsetzt)!

• Wenn es nass ist, fahre ich eh immer sehr sehr vorsichtig seit ich bei nem ADAC Training war :] Oftmals werden feuchte Straße mächtig unterschätzt!

So soll es ja auch sein. Er darf ja bei Vollgas auch gerne abgehen wie Lutzi :auto: Jedoch will ich das bestimmen! Und nicht schon bei 3/4 Gas! Aber das hatten wir ja schon :P

Ich freue mich jedenfalls :bow:

• Wisst ihr wie gemein ihr seit ?

Ich will ja noch warten, aber das Gaspedal nervt mich immer mehr ... und ich hätte schon gern so nen flashtool, bekommt man das dann au noch mit schon nen vorhandener phase ?

Man hat ja dann seine Orgi Phase nicht mehr ..

• Mit Orgi Phase meinst du die Seriesoftware, oder? ;)

Naja, ich weiß es beim OPC nicht genau aber beim GSI gab es bis jetzt noch kein Softwareupdate von daher haben alle Modelle auch die gleiche Softwarevariante drauf...

Selbst wenn der Stephan die nicht gespeichert haben sollte, so wäre es ein Leichtes da noch mal dran zu kommen...

• beim Flashtool kannst einmal ne originale Software drauf machen und dann noch die gesteigerte..... das kannst auch holen wenn du schon ne Steigerung hast....

Weiß einer wie die Preise für die 2 Geräte liegen?

die Software muß man übrigens nicht nochmal zahlen wenn man sie von Ihm schon hat... nur die Box.... sozusagen