ja, dazu kann ich wieder einen drauf setzen...Mittwoch abend voll getankt, da Donnerstag morgen Chemnitz auf dem Plan stand. Donnerstag morgen musste eh volles rohr da ich die Fotos gemacht hatte...das waren mal 40km vollgas. Stadtverkehr ca. 30km ständig Druck Druck Druck...mir alles egal gewesen...Heim wieder 40km vollgas...(in ca. 18Min Chemnitz-Nord bis Gera-Langenberg? es geht!) Samstag Abend wieder A4 bis Zwickau ca. 50km und zurück dann so noch bissl hin und her....TAAADAAA bitte nachtanken...300km und ende war.
macht geschmeidige 15L/100km...allerdings hab ich die letzte Füllung mit 480km geschaftt, aber das ist kein OPC fahren, sondern tragen und rollen lassen...schwul!
Klasen Software
-
-
Zitat
Original von frankyopc
Gab es da jetzt schon einen Termin wegen dem Flashtool ?Stephan sagte, dass es wohl noch 2-3 Wochen dauern wird bis es das reine Flashtool geben wird und so ca. 1-2 Monate bis es die Livewire Version geben wird...
@EASTSIDE: Wie bereits gesagt: Verrückte Nudel!
-
Wo ist der Unterschied?
-
Mit dem reinen Flashtool kannst du nur die Datenstände überspielen und Fehlercodes auslesen usw. und mit dem Livewire bekommst du alle Daten (die über das OBD abrufbar sind) grafisch angezeigt - zB. Ladedruck usw.
-
Werde dann schon mal anfangen, für das Livewire Tool zu sparen
Wenn ich jetzt anfang Mai zu Klasen fahre und mir Software aufspielen lasse, bekomme ich diese dann in 1-2 Monaten nochmal kostenlos auf das Livewire? Oder müßte ich da nochmal bezahlen? Und wie sieht es mit der original Software aus? Hat mal jemand angefragt?
GSI: Und? Noch ein paar Runden gedreht? Ich kann es kaum noch erwarten :bow:
-
Klar habe ich noch ein paar Runden gedreht! Das beste ist aber der Verbrauch! Nach ein paar mal die Beschleunigung genießen ist er auf 10,4 l im Durchschnitt rauf gekrabbelt - dann in der Stadt (!) wieder auf 9,8 l gesunken... Die Gaspedalkennlinie ist jetzt so wie sie sein soll!
-
Genau das, was ich mir erhofft habe :bow: Klingt super :clap:
-
Hört sich wirklich super an, ich denke da führt kein Weg mehr dran vorbei
EDIT: Ich meinte jetzt nicht den Wenigerverbrauch, sondern die Mehrleistung!
-
jaja.. immer die die ihr auto chippen lassen weil sie spritsparen wollen..
und weil die gaspedalkennlienie geändert wird..wenn da nur nicht die mehrleistung wäre..
-
Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir zu 75% um die Anpassung der Gaspedallkenlinie geht Und das ist ernst gemeint
Die Leistung des OPC reicht mir eigentlich vollkommen aus ... aber wer hat schon etwas gegen ein paar PS mehr
Daher investiere ich das Geld und bin insgesamt hoffentlich 100% zufriedenGruß Timo