gibt doch unendliche Threads über ESP usw.!
Esp
- Nightwalker86
- Geschlossen
-
-
Leider!
-
Zitat
Original von NDSEDV
Ich finde es unverantwortlich solche Handhabungen/Vorhaben zu diskutieren bzw. nachzufragen. Wir sprechen hier von einem Sicherheitssystem für Fahrzeuge, die Menschen/Fahrer vor Schlimmeren bewahren soll!
Natürlich gibt es Fahrzeuge mit abschaltbarem ESP, dies setzt aber auch fahrerrisches Können voraus.
Ich erwarte und appelliere an euren gesunden Menschenverstand, solche Tips zu unterlassen.
In der Vergangheit ist dies auch schon diskutiert worden, jedoch konnte ich nicht früh genug eingreifen.
Sollten solche Tips gegeben werden, gibt es im Anschluß Urlaub.
Danke für euer Verständnis!
Also ich kann zwar jetzt nur von mir sprechen, aber als ich letztens beim Fahrsicherheitstraining war, hätte ich gerne das ESP mal ausgeschaltet um zu erfahren wie sich mein Auto im Grenzbereich verhalten würde.
Daher meine Frage, da ich evtl. auch noch das Fortgeschrittenen-Training machen will.
Aber man sieht ja hier irgendwie immer gleich das Böse in Einem...schade!!!!!
-
Und was mache ich im Winter, siehe letzten Winter, wenn ich versuche mich heraus zu schaukeln. Da spielt das ESP nicht mit.
Bitte nicht wieder den Hinweis "Sicherung" ziehen, da fehlt die Taste"ESP Aus" lässt sich bei den Vorfacelift Modellen, falls vorhanden, auf die Parkpilottaste legen. -
Zitat
Original von Dipson
Also ich kann zwar jetzt nur von mir sprechen, aber als ich letztens beim Fahrsicherheitstraining war, hätte ich gerne das ESP mal ausgeschaltet um zu erfahren wie sich mein Auto im Grenzbereich verhalten würde.
Daher meine Frage, da ich evtl. auch noch das Fortgeschrittenen-Training machen will.
Aber man sieht ja hier irgendwie immer gleich das Böse in Einem...schade!!!!!
Ich glaube Du verstehst nicht worum es hier geht!
-
Es geht nicht um Winter oder Sommer oder Spaß an durchdrehenden Rädern.
Es geht darum, das man versucht mittels ziehen einer Sicherung ein Sicheheitssystem lahm zu legen.
Ich glaube dass hier das Beswusstsein mancher Personen noch in der Findungsphase befindet!
Unveranwortlich!!
Ich schließe das Thema jetzt