Nr.1543 Schweinfurters OPC bekommt Zuwachs

• 8o

Ok, mit solchen Monstern kenne ich mich gar nicht mehr aus - da bin ich raus :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• http://www.youtube.com/watch?v=geBTqH0wAP0

minute 1.55 und 3.00 :evil:

da muss unser schweinfurter aber noch bisschen was am auto dran machen, sonst wird das nix mit den rennen auf der bahn :evil:

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• an dem Auto wird gar nichts gemacht, vielleicht bei Abt oder so auf machen, dass er theoretisch mehr als 250 kann, aber das auch nur ums theoretisch zu können :D
    und wenn ein gut gemacht Golf 2 sich erfreut einen SerienRS4 nass zu machen dann versteh ich ihn ja nur zu gut :D

• hm Du willst ihn vielleicht auf machen lassen um es theoretisch zu können??? Dann würde ich doch lieber behaupten er kann es, kostet zumindest nen paar euro weniger ;)

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• MTM verlangt 800€, obs billiger geht weiß ich nicht, Abt hat den nich drin und OCT hats ohne Preis.
    die 800 kann man da noch reinstecken, die reissens auch nich mehr raus^^
    und ich wills niemanden behaupten dass er könnte, ich will das für MICH wissen dass ich bei 180 nochmal 100 drauf legen könnte wenn ich wollte. :)

• Was wiegt so eine Avant dann eigentlich mit Ausstattung? Denke ja mal nicht das du einen "naggischen" willst, oder?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• der wiegt so zwischen 1.8 und 1.9t
    ob der den ich will Vollausstattung hat weiß ich nicht, aber die Ausstattung reicht über das BOSE-Soundsystem bis hin zum kleinen Kühlschrank :D
    also hat alles drin was man heutzutage so gerne drin hat :)