Ok, mit solchen Monstern kenne ich mich gar nicht mehr aus - da bin ich raus
Nr.1543 Schweinfurters OPC bekommt Zuwachs
- Schweinfurter
- Geschlossen
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=geBTqH0wAP0
minute 1.55 und 3.00
da muss unser schweinfurter aber noch bisschen was am auto dran machen, sonst wird das nix mit den rennen auf der bahn
-
an dem Auto wird gar nichts gemacht, vielleicht bei Abt oder so auf machen, dass er theoretisch mehr als 250 kann, aber das auch nur ums theoretisch zu können
und wenn ein gut gemacht Golf 2 sich erfreut einen SerienRS4 nass zu machen dann versteh ich ihn ja nur zu gut -
hm Du willst ihn vielleicht auf machen lassen um es theoretisch zu können??? Dann würde ich doch lieber behaupten er kann es, kostet zumindest nen paar euro weniger
-
MTM verlangt 800€, obs billiger geht weiß ich nicht, Abt hat den nich drin und OCT hats ohne Preis.
die 800 kann man da noch reinstecken, die reissens auch nich mehr raus^^
und ich wills niemanden behaupten dass er könnte, ich will das für MICH wissen dass ich bei 180 nochmal 100 drauf legen könnte wenn ich wollte. -
Was wiegt so eine Avant dann eigentlich mit Ausstattung? Denke ja mal nicht das du einen "naggischen" willst, oder?
-
der wiegt so zwischen 1.8 und 1.9t
ob der den ich will Vollausstattung hat weiß ich nicht, aber die Ausstattung reicht über das BOSE-Soundsystem bis hin zum kleinen Kühlschrank
also hat alles drin was man heutzutage so gerne drin hat -
.. und noch im erschwinglichen Rahmen bleibt.
gruss
Simon -
erschwinglicher Rahmen ist Definitionssache.
-
Sorry, aber soviel Blödsinn und Warme Luft habe ich selten irgendwo gelsen oder gehört.
.. Viel Warme Luft.
Gruss Alex