ZitatOriginal von k0ax
Ein Schaumschläger mehr oder weniger, macht das Corsa D Forum auch nicht mehr fett.
gruss
Simon
Nr.1543 Schweinfurters OPC bekommt Zuwachs
- Schweinfurter
- Geschlossen
-
-
RS4 welcher Typ? B7 oder B5?
... da wären mir die Wartungskosten definitiv zu utopisch Da kostet doch ein Bremsenwechsel so viel wie ein Corsa, oder? Bei nem 335i sind die Wartungskosten wohl auch nicht gerade billig, aber wohl wesentlich günstiger als bei nem RS4 oder Alpina ... nicht nur an Anschaffung und Versicherung denken ...
Davon mal abgesehen gibt es für mich einen besseren Familienwagen als diesen hier http://www.volkswagen.de/de/models/multivan.html Als 2 Liter BiTDI 4MOTION geht das Teil auch gut vorwärts :auto: Aber ordentlich ausgestattet ist das Teil unverschämt teuer ...
-
Hachja...
*Ne Tüte Popcorn dazu*
Großes Kino -
Zitat
Original von Darkii86
Hachja...
*Ne Tüte Popcorn dazu*
Großes KinoIch les hier auch gern mit. Immer Lustig hier
ZitatOriginal von Timo
Da kostet doch ein Bremsenwechsel so viel wie ein Corsa, oder?Der war auch gut, Timo
Gruss Alex
-
Jetzt habe ich doch mal etwas gegoogelt weil es mich interessiert hat Also falls die original Creamic Scheiben doch mal gewechselt werden müßten, genügt das Geld definitiv für nen gebrauchten GSi. Bei den "normalen" gelochten Bremsen kommt man für die VA auf gute 2000€.
... ich verdiene gutes Geld und stecke auch gerne Geld in mein Auto. Aber über 2000€ für Scheiben und Beläge an der VA sind sogar mir echt zu viel des Guten - da fahre ich lieber 2 Wochen in Urlaub
-
Also wenn ich die Kohle hätte, würd ich auch eher ein Auto mit "von Haus auf Leistung" kaufen, als mich mit dieser Kinderkacke-Rumtunerei abzugeben, wo du Geld in einen Corsa steckst, das dir nie wieder einer zurückzahlt. Letztenendes könnt ihr lästern soviel ihr wollt - wenn er sich den Audi oder den BMW holt, hat er ein Auto das mehr Prestige besitzt als irgendeiner unserer Corsa je haben wird - und wenn ihr noch soviel PS aus eurem 1.6 rauskitzelt.
Da fahr ich lieber original und leiste mir in paar Jahren eine Nummer größer als Auto.
Lass dich nicht nicht so anstacheln, Schweinfurter.
-
B7, die B5 waren zu alt.
der der es vermutlich wird hat keine Keramikbremsen, die wenigsten RS4 haben Keramikbremsen.
und selbst wenn mir der Verkäufer einen mit Keramikbremsen besorgt kann man die laut Audi auch gegen nichtoriginale gelochte ausstauschen, muss ich mir halt eine vertrauenswürdige und kompetente freie Werkstatt suchen.
Und allgemein kommt ein RS4 in der Verischerung auch nicht wirklich teurer, zumindest geht der Mehrpreis nicht ins Unermessliche. Der Verbrauch ist mir relativ egal weil ich eben kaum noch fahre.außerdem kosten auf dem Corsa gute Bremsen auch schonmal 3000€
und ich finde dass ein RS4 nichts mit angeben oder hochstapeln zu tun hat, ansichtssache. Aber ein RS4 Avant ist ein Kombi, gut er hat breitere Radkästen, der halt zufällig 420PS hat, wissen die wenigsten und wenn man den Auspuff zu lässt hört er sich auch fast normal an. Würde es mir ums Angeben gehen würde ich nen Porsche Cayenne fahren.
-
Ihr habt alle Probleme..
Meine Güte,...
Warum Baut man sich auf einen Blauen OPC Orangene Felgen?!...Weils Gefällt...
Soauch beim Schweinfurter..Warum kauft er sich so einen Hobel?!..Weil ers kann und weil er ihn schön findet..Aber Tüte Popcorn ist trotzdem dabei
-
Habe ich etwas anderes behauptet?
Ein B7? Wie sieht es da mittlerweile mit den Ladern aus? Die ollen B5 Lader haben gerne und oft mal den Geist aufgegeben.
-
Der RS4 B7 hat n V8 4.2 drin...