:bla:
also die deutsche Polizei ist echt zum :wb:
bin gerade in die Garage gefahren (gute 50m Fahrt)
ich bieg um die Kurve, da stehn sie schon... zwei Männchen mit gelben Westen und Kelle in der Hand, haben mich raus gezogen..
ich schön brav rechts ran, mich vor das Polizeiauto gestellt, ganz ordnungsgemäß den Führerschein und den Fahrzeugschein gezückt.
da fings schon an: ist das original? alles eingetragen?
ich nur: das gehört so, der wird ab Werk so ausgeliefert.
aha, tiefergelegt, Bodykit und dreieckigen Auspuff?
jaaa????!
boha, dann hat der gefühlte 3 Stunden rumgefunkt ob das so gehört, den Auspuff gute 20mal auf Originalität und Lautstärke getestet, mir meinen Recarosportsitz ausgeleiert -.-, und waah, bis der dann rausgefuden hat dass der Opel Corsa opc ab Werk 20mm tiefer liegt, einen Dreieckigen Auspuff in der Stoßstange (Diffusor) sitzen und ab Werk mit Bodykit ausgeliefert wird.. (wobei man ein Bodykit sowieso nicht eintragen lassen muss?^^)
und am Motor hab ich angeblich auch was gemacht und ganz viele Teile eingebaut die ich nicht reinbauen darf^^
hab bei den Fachbegriffen so dumm geschaut als wüsst ich nicht wovon er redet und dann hat er mir das geglaubt, hat mir allerdings den Prüfstand angedroht^^
und dann unter Zwang mir irgendwas anlasten zu müssen durft ich dann noch blasen und den Subwoofer ausbaun um mein Warndreieck und Verbandskasten rauszuholen...
und dann haben die noch versucht mich dazu zu bringen dass ich zu schnell gefahren sei
"Wie schnell waren wir eigentlich, zu schnell oder"
nöö..
hm. ok
mit dem abschließenden Satz "die Spiegel sehn mir aber doch zu klein aus, is aber bestimmt auch Serie" wurds dann beendet .
ich hatte schon einige Verkehrskontrollen (7, für mein Alter also doch relativ ordentlich^^), aber so haben die sich noch nie angstellt...