ja ok, von mir aus, mir eigentlich relativ egal was das fürn Corrado war
schlimm genug dass es überhaupt ein Auto aus dem Hause VW gewesen ist.
Nr.1543 Schweinfurters OPC bekommt Zuwachs
- Schweinfurter
- Geschlossen
-
-
wie es der Zufall will musste ich gestern den Corsa über Langstrecke bewegen (1000km (hin und zurük 500)).
es fällt einem zwar am Anfang sehr schwer den Fuß bei 140 vom Gas zu nehmen, aber irgendwann klappts
ich muss sagen dass mich der Verbrauch sehr überrascht hat, hatte eigentlich eingerechnet 3mal tanken zu müssen, blieb bei 2 mal mit einem Verbrauh von 7,4l. Und ich finde, dass das für einen OPC doch schon ein ordentlicher Wert ist? Gut 990km Autobahn und 10km Stadt und da es Nachts war auch kein Stadtverkehr mit einer Geschwindigkeit von 120-150, wobei größtenteils mit 130 gefahrn wurde, einmal kurz die 4. Spur ausgenutzt und 210 gefahrn.
Außerdem hatte ich Bedenken, dass der relativ sportlich ausgelegte OPC auf langer Strecke doch unbequem werden könnte, aber bis auf die Tankpause war keine weitere Pause nötig, eigentlich sehr angenehm zu fahren -
von 7.4l können glaub die meisten nur träumen ich krieg meinen mit den sommerschlappen ned unter 8.4 (fahre auch fast nur autobahn)
-
8,4 fände ich jetzt auch ok.
dass ich den auf Dauer nicht mit 7,4 fahren werde ist mir bewusst
alles bis 10 ist für mich ok -
So der Woofer ist drin
-
Zitat
Original von Schweinfurter
So der Woofer ist drinBilder?
-
Bilder folgen in 20 Minuten
geh gleich runter
-
Bin mal gespannt
Muss mir mal Ideen einholen wie ich meinen im OPC verbau
-
so wie versprochen die Bilder
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110629/temp/4uipoq76.jpg]
der Subwoofer liegt da halt drin, und damit nochn Kasten Bier daneben passt, der übrigens echt auf den Zentimeter genau reinpasst :D, ist die Endstufe am Boden untergebracht.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110629/temp/cdj27coa.jpg]
-
Ist das Ding da irgendwie befestigt? Oder hoffst du darauf, dass die Rückbank die bewegte Masse abfängt bei einem Unfall?