Nr.1543 Schweinfurters OPC bekommt Zuwachs

  • hehe,... Danke für das Angebot, vllt komm ich mal drauf zurück ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon


  • geanu dass sind die schönen Momente :tongue:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Willkommen :)


    Evlt. hab ich sogar mal dein Corsa durch Kitzingen fahren sehn. Wenn nicht, werd ich mal die Augen offen halten, wennst mal durch die gegend fährst :)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    und so schnell wird man auf den Boden der Tatsachen zurckgeholt...
    VW Corrado VR6...
    da muss man sich geschlagen geben


    Wieso das denn? Müsste doch normalerweise für den opc reichen oder nicht?

  • zufällig liegt meine Schule im Landkreis Kitzingen (Gaibach/Volkach), aber weiter in den Süden komm ich nicht, vielleicht mal Schwarzach, aber das wars :D


    OPC Robson:
    naja 190PS auf 1,2t gegen 192PS auf 1,3t
    war ne knappe Sache, aber der zog ab 120 einfach besser wenn auch minimal, da merkt man auch dass der mehr Hubraum hat
    vielleicht wars auch ein normaler Corrado mit irgendeinem Tuning?
    kenn mich im Hause VW nicht aus, aber von den Daten wäre der 2.9 VR6 der einzige der da was ausrichten könnte.

  • Also ein VR6 hätte den Corsa übelst abgezogen, der hätte sich einen abgelacht.... vllt. wars G-Lader oder sogar ein 2.0 Sauger mit Hardware Tuning

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • PS sind nicht das wichtigste, VR6-er von meinen Freunden haben ca. 215 PS, Der g60 ist quasi kult, seine leistungsentfaltung himmlisch, PS - Angaben sind nur Theorie, Schau dir mal lieber das Leistungsgewicht an, Drehmomente, Getriebeübersetzungen, Achsübersetzung und und....

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------