Nr.1543 Schweinfurters OPC bekommt Zuwachs

  • Natürlich wärs ein großer Zufall, aber unmöglich ist es ja trotzdem nicht :P


    Da wird dir der FOH bestimmt weiterhelfen, die nächsten 2-3 Tage wirds bestimmt nicht soo viel Nebel geben, dass du die anschalten musst :D

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • selbst wenn Nebel ist komm ich ohne zurecht :D
    ich find nur dass die auch gehn sollten wenn man sie schon hat.
    mir ists ehrlich gesagt zu blöd wegen Nebelscheinwerfern zum FOH zu fahrn.
    wobei: ich bin morgen sowieso in der Werkstatt, zwecks Subwoofereinbau, die direkt neben dem OH liegt, mal schaun ob ich da mal kurz vorbeischau, wobei die im Moment nicht gut auf mich zu sprechen sind :tongue: hab denen mitn Astra viele Sorgen gemacht.

  • Was hast du denn mit dem Astra gemacht, dass die dich im Moment nicht sehen wollen? Beziehungsweise was hat der Astra mit dem FOH gemacht? :D

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • an dem Astra war dauernd irgendwas kaputt und so.
    und das große Streitthema war der hohe Verbrauch.. für einen 1.4T mit 120PS sind 12-22,5(!!)l zu viel. die haben nie was gefunden und vor einem langen Rechtsstreit mit Opel hat mein Anwalt abgeraten, also hab ich schließlich nachgegeben und verkauft.
    jedenfalls hab ich dnk lebenslanger Garantie so ziemlich das ganze Auto mal runderneuert bekommen, was da alles kaputt war....
    der Astra ist ein gutes Auto, nur bei meinem hatte ich halt Pech..

  • 12 Liter beim nem 1.4er Astra ist ja Wahnsinn 8| Ist aber schade, dass es mit dem Astra nicht so funktioniert hat... da wird der Corsa jetzt hoffentlich besser :)

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • allein für das Erlebnis heute hat sich der Corsa schon gelohnt :D


    wenn man einen Audifahrer (ich habe eine persönliche Abneigung gegen Audi) einfach nur demütigt :D
    Autobahnauffahrt, relativ leer, aber komischerweise 3 Autos Beschleunigungsspur + anschließendem LKW-Überholen.
    alter Ford Fiesta (wenig PS) Audi A4 1.8T (163PS) Opel Corsa (192PS)
    ich seh nur wie der Audifahrer hochagressiv den armen Fiesta bedrängt und sogar mehrmals Lichthupe gibt, warte bis der Audi endlich vorbei ist am Fiesta, überhol den Fiesta auch. Der Audi is mittlerweile rechts (wenigsens ans rechtsfahrgebot hält er sich :D) aber gibt weiter Vollgas, ich setz mich links neben ihn (fand er wohl schon verwunderlich :D) bleib neben ihm, warte bis er Gas gibt, schalte in 4. Gang und zieh in weite Fernen davon :auto:


    bitter im dicken Audi von einem Opel Corsa, einem Kleinwagen, so gedemütigt zu werden :evil:

  • So muss das sein, so und nicht anders :D

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • Hey schick ;)


    Hast du den beim BRASS in Aschaffenburg gekauft?? Da stand letzte Woche exakt so einer... Preis glaub ich 13.995,-€ oder so?!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • genau das ist meiner :)
    Preis 13.990 :)
    war so günstig wegen Leasingrückgaben und sowas.
    außerdem wollte der Vorbesitzer den unbedingt los haben weil er nen 300PS Audi TT RS wollte :D

  • Ach ja...cool, dacht ich mir schon irgendwie... Hatte schon überlegt den mal Porbezufahren, nciht das ich mir ihn hätte kaufen wollen, hab ja erst nen neuen FR :D aber ich bin noch nie selber OPC gefahren... Nun ist es aber zu spät :tongue:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon