ZitatOriginal von Schweinfurter
dann hab ich trotzdem noch den Satz 17er Sommerreifen sinnlos rumliegen?
Verkauf die doch hier....
ZitatOriginal von Schweinfurter
dann hab ich trotzdem noch den Satz 17er Sommerreifen sinnlos rumliegen?
Verkauf die doch hier....
ich werde es mir gründlich überlegen, jedoch werde ich die 17 Zöller samt opc-Felgen noch bis Herbst fahren, wie es dann mit den Finanzen (Ferienjob eventuell) aussieht wird dann das weitere Vorgehen entscheiden. Jedoch veschiebe ich dann logischerweise die Bestellung der neuen Felgen
kauf dirn paar 16er alus für die winterreifen und verkauf die 17er
16er kommen mir nicht ans Auto, nichtmal als Winterreifen
naja die Reifen sind 4 Jahre alt, also sind die schon bereit aussortiert zu werden und von daher hab ich doch keinen sinnlosen Satz Reifen da.
ich fahr also die Reifen samt opc-Felgen noch bis zum Herbst, hol mir 17 Zoll Winterreifen, zieh die opc-Felgen drauf und hol mir 18er Sommerreifen und such mir paar schöne erschwingliche Alus aus
die Entscheidung ist mehr oder weniger gefallen.
werden dann doch keine weißen, da ich bei meinem Reifen/Felgenhändler nur zwei bezahlbare Modelle bestellen kann und die mir beide nicht gefallen.
in 18"
[Blockierte Grafik: http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/images/MICHAEL/DOTZ%20Mugello%20lake.jpg]
ich mag schwarze Felgen, der rote Rand passt farblich zu meinem Auto und der Preis ist auch akzeptabel
wenn die jemand auf seinem roten Auto (egal ob opc, opc-Line, oder normaler Corsa) hat wäre ich über ein Bild dankbar
Gefallen mir auch gut, passen sicher gut zu deinem Gefährt
aaaahhhh der Raser aus dem OPC-Club Servus!
Von welchem Hersteller sind die Felgen?
ich bin kein Raser
die Felgen sind von Dotz
Steht doch drauf xD
Dotz Mugello Lake 30
ZitatOriginal von Kink52
Steht doch drauf xD
Dotz Mugello Lake 30
ist aber nicht einfach zu erkennen