Hallo,
ich heiße Julian, komme wie der Nickname schon sagt aus Schweinfurt und habe mir heute einen roten Flitzer gekauft.
Von Beruf her bin ich noch Schüler und bin 19 Jahre alt.
Bei meinem kleinen Corsa handelt es sich um die Topmotorisierung, dem 1.6 Turbo mit opc-modifizierten 192PS. Kaum Sonderausstattung.
Er stand dort in meiner näheren Umgebung, Saisonfahrzeug, 22.900km, leider schon knapp 4 Jahre alt, jedoch top gepflegt und in super Zustand.
Aktuell fahre ich noch einen Astra 1.4T in der 120PS Version, der mir allerdings nur Probleme bereitet.
da ich ihn erst am Mittwoch holen werde und die weiteren Formalitäten auf Grund der relativ weiten Entfernung nur per Telefon und E-mail abwickle gibt es noch keine Bilder von ihm, diese werden jedoch am Mittwoch folgen.
An Umbauten ist nichts geplant. Einzig der bereits im Astra verbaute Subwoofer wird auch im opc seinen Platz haben.
Da ich ihn natürlich Probe gefahrn habe kann ich ein bisschen berichten, jedoch nicht sehr ausführlich.
In der Stadt merkt man ihm kaum die 192 Ponies an und auch der Sound ist zwar satt und brummig, jedoch keine übertriebene Brüllmaschine, er läuft ruhig und ist auch mit 50km/h ohne Probleme zu bewegen.
Dann muss man natürlich auf die nahegelegene dreispurige Autobahn und die linke Spur für sich pachten also auf der Autobahn hat er seine Kraft gut zum Ausdruck und den einen oder anderen BMW und Audi sehr verschreckt die Spur wechseln lassen.
also wie gesagt sobald er da ist gibt es Bilder und Neuigkeiten zum Auto hier.
hoffe hier herzlich aufgenommen zu werden.
achja Frage: wie geht das mit der Nummer hier?