Nr.1543 Schweinfurters OPC bekommt Zuwachs

  • naja da der Preis sowieso angeglichen ist werd ich Super Plus tanken.


    100 Oktan kriegt man ja eh nur bei Shell bzw. sogar 102 bei Aral und die Araltankstellen in meiner Umgebung führen nichtmal ultimate.

  • schon vor der Abholung stehen die ersten "Änderungen" an.
    am Montag werde ich mir bei den Point S Niederlassung meiner Stadt ein paar weiße Felgen aussuchen, die Tendenz neigt jedoch stark zu den Dotz Shuriken White. (17 Zoll). Da ich aber keine Lust habe die Sommerreifen erst abzumontieren und die Felgen zu tauschen fahre ich die paar Monate bis die Winterreifen drauf müssen noch die original opc-Felgen auf den Sommerreifen und werde diese dann zum Herbst auf die Winterreifen montieren sowie die neuen Felgen auf die Sommerreifen ziehen.


    Außerdem steht der bereits im Astra J eingebaute JBL-Subwoofer samt JBL-Endstufe in der Garage und wird Laufe nächster Woche bei einem Fachhandel oder einem guten Freund und dessen Fachkundigen Cousin eingebaut und an das Serienradio angeschlossen (leider habe ich von solchen Spierlereien keine Ahnung). Der Vorteil an der Fachwerkstatt liegt darin dass ich da zu 100% gute Arbeit kriege, Nachteil jedoch ist der relativ hohe Preis, bei meinem Bekannten bzw. dessen Cousin stell ich nen Kasten Bier hin und die Sache ist gut, jedoch kenne ich diesen eben nicht und will nicht dass mir dann die (komplette) Elektronik hinüber ist...

  • dann hät ich aber einen Satz Reifen zu viel...
    außerdem ist das Problem, dass durch meine Abifahrt mein Budget an Geld aufgebraucht ist und es wenns hoch kommt höchstens für ein Komplettrad in 18 Zoll reicht und ich mir jetzt von meiner Frau Mamá keine noch höhere Summe an Geld leihen müsste.
    ich bekomm das Geld von ihr sowieso nur weil Winterreifen nötig sind und da Felgen drauf müssen.


    bin halt doch nur armer Schüler :D

  • Hey willkommen im Forum


    nen schicken Corsa hast du da :top:
    die Farbe gefällt :klatschen:


    wegen deinem Winterreifen problem...
    ich hab bei mir noch neue Winterreifen auf Stahl rumliegen... noch nie gefahren... fals du interresse hast


    sind halt leider Stahl


    bist du eig. ab und zu im Würzburger raum unterwegs?