oder einen I-Pod
endlich hab ich auch einen!!!!
-
-
Aha, wunderbar aber a brauch ich dann noch kabel oder???
Man ich will mein Auto etz haben!!!!!! :bla:
Und dann will ich :auto:LG
Chrissy -
*lach*
Immer ruhig Blut mit den jungen Pferden - das Auti is doch auffem weg.
Wirst schon noch Zeit genug haben, teueres Benzin durch den Motor zu jagen.
Und JA - Du brauchst nen Kabel dafür. Is aba billig und gibbet im Elektrfachhandel - z.B. bei SATURN oder MediaMarkt.
Gruss
Wölfken
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Hoffe das wir hier dir die Zeit versüßen bis Dienstag.
Icefire36
-
Hallo und Herzlich Willkommen junge Dame
Viel Spaß bei uns, liebe Grüsse
Marcel
-
viel spass mit deinem corsa. kann deine aufregung verstehen;) ....
-
Lach ich bin ja froh das ihr ein bisschen verstehn könnt das ich so hibbelich bin...
Mensch bin ich froh ein auto zu kaufen des beim Händler steht... Wenn ich den bestellen müsste und dann noch 6 -8 wochen oder gar noch länger warten müsste... Ich würde wahnsinnig werden....
Hab mal geschaut was Opel für mein Auto will wenn ich ihn bestellen würde... Puh.... Ganz schon teuer der kleine... Aber gut ich hab nen super Händler...
Ich bekomm sogar ein C'mon...
War heute morgen fast ne stunde im auto gesessen... Meine ''Schwiegeroma'' hat schon gedacht das ich garnimmer mit heim geh...
-
Zitat
Original von Kleenermann
Uih - ein neues Mädchen in unserer sonst recht tristen Männerrunde *grins*jajaja, so´ne graubartige truppe sind wir hier....;o))
Neben im chat bist du ja auch gleich chrissy ! Na dann mal los...
-
:jump: Hallo chrissymaus :jump:
herzlichen Glückwunsch zum Autokauf ,hast Dir einen schönen Corsa ausgesucht.....
Wünsche Dir viel spass da mit und immer eine unfallfreie Fahrt....
Gruß ...High Noon 1 :auto: -
Hallo ihr Lieben,
also mein Punto ist heute verkauft worden für recht gutes Geld... Morgen gehts zum foh um ihm die anzahlung zu geben und dann hoff ich mal das ich nen leihwagen bekomm damit ich wieder heim komm weil meinen Schnucki ja erst Dienstag mitbekomme.
Sagt mal wie war nan des bei euch? Habt ihr euer Auto voll getankt bekommen oder waren nur ein paar Liter drin? Nicht das ich dann stehn bleib weil mein Foh recht weit von ner Tankstelle weg ist.