nicht mehr
hab das alte handy ja nicht mehr, daher hab ichs rausgelöscht
Touch & Connect
-
-
Nachtrag:
mit dem alten Smartphone (Android 4.4) gehts einwandfrei :wb: :wb: :wb:
also wirds wohl dran liegen, dass das T&C mit dem neueren Android nicht zurecht kommt :bla:kann man das T&C eventuell bei Opel updaten lassen?
-
Das T&C wird von Bosch-Multimedia im Werk Braga, in Portugal gefertigt.
Daher wüde ich bei Opel, wie auch mal bei Bosch Car-Multimedia, mal nachfragen.Kann aber auch sein, daß das Bluetooth Kopplungsproblem,
an Android 5.0 liegt, bzw. ein Bluetooth-Protokollfehler in Lolipop ist.
In 5.0 sind ja ohnehin, so einige Bugs drin.....Gruß,
Frank -
*Idee*
ich versuch es nachher mal mit dem Tablet das hat jetzt 5.1 drauf - vlt gehts damit wiederEDIT:
nope, geht auch - selbes "Fehlerbild" -
Eine Kollegin hatte es indem sie das Handy zurück setzen musste.
Seit dem an geht es wieder. -
boah ne, Handy zurücksetzen never ever
ich fahr dann mal demnächst beim FOH vorbei, mal schauen, ob der mir weiterhelfen kann
-
Hatte das Problem auch nachdem ich mein Handy gegen ein neues ausgetauscht hatte.
Ende vom Lied war, dass ich das neue Handy erst wieder erfolgreich mit dem T&C koppeln konnte, nachdem ich das T&C wieder zurück gesetzt hatte. Musst dann aber leider (aber auch logischerweise) dein Adressbuch vom Navi wieder neu einspeichern und die Radarwarner wieder drauf spielen (sofern du die installiert hattest). -
habe das T&C auch schon zurückgesetzt, was leider auch nichts geholfen hat
ich habe natürlich vergessen, vorher das Adressbuch zu sichern, is klar, oder?wie gesagt, ab 01. April darf der Corsa wieder auf die Straße und dann werde ich mal beim FOH vorbeifahren und fragen, was der davon hält
-
Ging mir genauso, hatte es auch vergessen gehabt. War mir auch egal, weil es das letzte machbare in meinen Augen war und auch geklappt hatte nach stundenlangen fummeln am T&C und Handy.
-
Hat da Jemand erfahrung mit?
Welches Format müssen die dateien haben? bei meinem Astra mit NAVI 900 ist das eine *.poi datei