Alles auf dem Foto
Touch & Connect
-
-
Kartenversion sehe ich da nicht.
-
Version 2 von Anfang 2012.
-
Hat schonmal jemand probiert die Touch & Connect SD zu kopieren geschweige denn sie von irgendwo zu downloaden? Habe das Gefühl, derjenige hat es gemacht...
http://www.ebay.de/itm/Opel-To…in_77&hash=item2c96c8d324
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey,
kann mir jemand ein Tip geben, wo ich das bzw ein passendes Mikrofon für die Freisprechfunktion des Touch & Connect bekomme?
Und wenn ich schon dabei bin...
Ich hab' zur Zeit das CD30 MP3 in meinem Corsa D (2013). Will das T&C nachrüsten.
Kann ich die iso-stecker soweit 1:1 vom CD30 benutzen oder muss ich an der Belegung was ändern?Danke!!!
-
Ein Mikro hätte ich noch hier liegen.
Aus Corsa Mj 2012 -
Kannst du mir mal 'n foto von dem teil un de anschluss schicken?
Willste das loswerden, d.h. Verkaufste das Teil?Gruss
-
Foto kann ich schicken.
Dauert aber bis Mittwoch, da ich nicht zu Hause bin.
Würde das auch verkaufen. Wurde ausgebaut, da auf anderes Radio umgebaut wurde.
-
PROBLEM
hab den Corsa jetzt aus dem Winterschlaf geholt.
Natürlich gleich n bisschen wieder rumgespielt und wollte mein neues Smartphone mit dem T&C verbinden.Leider geht das nicht.
Im T&C gehe ich auf "neues Telefon koppeln" und klicke dann aufm Smartphone auf das "Car Unit *bla bla* "
dann kommt im T&C sofort die Meldung "konnte nicht verbinden" und aufm Smartphone geht für ne halbe Sekunde das Fenster auf, wo man den PIN eintippen kann. Das verschwindet aber sofort wieder und es erscheint die Fehlermeldung "konnte nicht verbunden werden, da der angegebene PIN falsch ist"
ich hab natürlich in den paar Zehntel Sekunden keine Zeit das was einzutippen :bla:
Hab schon vieles probiert, T&C Bluetooth aus/ein, Smartphone aus/ein etc, was man halt so versucht
leider alles ohne Erfolg - hat jemand von euch eine Idee, was ich da noch machen könnte??Das Smartphone ist ein Google Nexus 6, Android 5.0.1
Version vom T&C weiß ich grade nicht, ist aber noch nie geupdated worden von mir -
Ist im T&C noch ein altes Smartphone gespeichert?