Hat eigentlich jemand von euch eine aktuelle Datei der Blitzerdaten für das T&C ? Hab recht wenig Lust da 10€ zu löhnen
Touch & Connect
-
-
Zitat
Original von Schorle
Hat eigentlich jemand von euch eine aktuelle Datei der Blitzerdaten für das T&C ? Hab recht wenig Lust da 10€ zu löhnenna lieber 10,- € jetzt als hinterher ein vielfaches
-
Da hast Du wohl recht, aber zur heutigen Zeit muss man schauen wo man sparen kann
-
-
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, bei dem T&C das Telefonbuch über die Lenkradfernbedienung anzuwählen und auszusuchen (iPhone 5).
Danke für einen Hinweis! -
nein das geht nicht, egal welches Telefon
-
Schade!
Danke für schnelle Info! -
Hallo,
mal eine Frage; Das T&C interessiert mich auch brennend. Was mir aber auch sehr wichtig ist, dass ich in meinen Corsa eine Freisprecheinrichtung rein bekomme. Bei Autos ohne T&C ist ja die UHP4 drin. Brauche ich das für das T§C oder bringt mir die Bluetoothschnittstelle das Gerät mit?
Grüße Sven
-
Zitat
Original von buscador
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, bei dem T&C das Telefonbuch über die Lenkradfernbedienung anzuwählen und auszusuchen (iPhone 5).
Danke für einen Hinweis!ZitatOriginal von fuchs.14
nein das geht nicht, egal welches TelefonKlaro, geht das....siehe BDA T&C Seite 9, 77 und 157
http://www.opel-niedersachsen.…/BA_touch_and_connect.pdfMit der Taste 3 (linke Seite untere Taste am Lenkrad "Telefonhörer") kommst Du ins Telefonmenü, dann mit dem Scrollrad auf Telefonbuch und gut ist.
Das geht ja sogar bei meinem DVD90....!!!
-
Zitat
Original von Linde
Brauche ich das für das T§C oder bringt mir die Bluetoothschnittstelle das Gerät mit?
Brauchst nicht extra eine UHP4, das ist im T&C schon drinZitatOriginal von DJF
Klaro, geht das....siehe BDA T&C Seite 9, 77 und 157
http://www.opel-niedersachsen.…/BA_touch_and_connect.pdfMit der Taste 3 (linke Seite untere Taste am Lenkrad "Telefonhörer") kommst Du ins Telefonmenü, dann mit dem Scrollrad auf Telefonbuch und gut ist.
Das geht ja sogar bei meinem DVD90....!!!
mag ja sein das das in deinen DVD90 geht, im T&C geht es jedenfalls nicht.