ZitatOriginal von sil-berden Testmode gibts beim T&C nicht mehr. Sonst hätte ich schon längst mein DVD100 gegen ein T&C gewechselt...
Ich dachte, das wäre eine Funktion des GID. Daran hat sich doch nichts geändert ...
ZitatOriginal von sil-berden Testmode gibts beim T&C nicht mehr. Sonst hätte ich schon längst mein DVD100 gegen ein T&C gewechselt...
Ich dachte, das wäre eine Funktion des GID. Daran hat sich doch nichts geändert ...
ZitatOriginal von exe
Für den Quadlock brauchst du MQS Kontakte.
Bekommst du bei VW mit Kabel (Reparaturkabel) 000 979 009 E oder zum selber Crimpen im Ebay.
Super Vielen Dank :jump: :jump: :jump: :bow: :bow: :jump:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von P1607
doch, es ändert sich was Entscheidendes: dein Radio mit Settingstaste fliegt raus - und das T&C hat keine Settingstaste. Im Grunde genommen hast du die Funktion, kannst sie nur nicht nutzen...
dieser Adapter legt ein paar Tastenfunktionen auf die LFB. Z.B. das Zenec hat extra mehrere Softkeys zur Bedienung der weggefallenen Original-Tasten. Das T&C leider leider nicht
Allso für alle noch mal den anschlußplann für das touch& connect radio
ZitatOriginal von stev
Allso für alle noch mal den anschlußplann für das touch& connect radio
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/33mqyxf.jpg]
Hi there
I am writing from Turkey..I bought T&C. but when i compare the radio wiring harness, i am seeing difference.. how to find this picture in tis2000. i couldn t find on tis 2000..if you help me i will be greatful..
thank you..
my corsa is 2012 z13dtj enjoy color edition..
hey leutz,
ich weiß nicht, obs hier schonmal besprochen wurde, habs zwar gesucht, aber nix aufschlussreiches gefunden...
Ich hab ne NRE, mit "Touch & Connect" und zwar OHNE AUX-Anschluss...
laut Opel gibts das T&C aber nur mit AUX
wie kann das sein?
der Corsa ist zwar ein Vorserien-Fahrzeug, aber eben dennoch 2011 - und das T&C gibts ja wohl schon länger, oder?!
Gruß und Dank
wie sehen denn die Anschlüsse unter dem Zigarettenanzünder bei dir aus?
USB hast du aber?