Das Kabel gibt es so nicht fertig zu kaufen, selbst ist der Mann lautet die Devise.
Ich hab da jemanden an der Hand der einen Plug & Play Kabelbaum gemacht hat, der wird nur zwischen Radio und Bordstecker gesteckt und da ist dann das Micro, USB Anschluss & AUX Eingang dran, kostet allerdings 80 Schleifen (wegen dem Micro) das Teil...
Touch & Connect
-
-
Ich habe mal ne Frage, zurzeit habe ich ein CD60 mit GID (Radio, Navi, Verbrauchsanzeige).
Nun würde ich gerne das Touch & Connect einbauen. (Da fällt ja dann das Navi im GID weg und wird im Touch & Connect angezeigt, richtig?)
Was muss ich alles tun, bzw. weche wieteren Kosten außer der Kauf des Touch & Connect`s kommen noch auf mich zu?
mfg
DenHelm -
Wenn du dir den Tread mal durchliest, dann findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. Du brauchst:
Radio T&C
Einbaurahmen
GPS-Antenne
USB/AUX-Kabel
Mikrofon/Kabel
Tech2 zum Entheiraten Altradio & Umprogrammierung GIDKosten gibt es keine festen, kommt halt auf den Preis für das T&C an...
-
Ich glaube, dass das Navi im GID wegfällt.
Wäre ja auch sinnlos, wenn du 2x einen Navibildschirm hast
-
Hmm, ist die GPS Antenne, die schon ab Werk verbaut wurde dann überflüssig?
Wenn ich mir ne neue Kaufen soll/muss?
mfg
DenHelm -
Zitat
Original von P0$$3
Ich glaube, dass das Navi im GID wegfällt.genau so ist es
Wegen der Antenne: die kann bleiben wenn sie einen FAKRA (sollte aber so sein) Stecker hat.
-
Zitat
Original von P0$$3
Ich glaube, dass das Navi im GID wegfällt.Es ist dann nur noch für Klimaautomatik und Boardcomputer.
-
fällt definitiv im GID weg!
-
Bei mir dürfte da dann nurnoch BC sein oder? Weil habe keine Klimaautomatik
-
du hast es erfasst