ZitatOriginal von exe
Neuentwicklung lohnt sich für den Corsa-D nicht.
Und was ist mit Zafira B und dem Antara?
ZitatOriginal von exe
Also einfacher Radio-Code und fertig.
Ach ja, den Radiocode gibt's ja auch noch
ZitatOriginal von exe
Neuentwicklung lohnt sich für den Corsa-D nicht.
Und was ist mit Zafira B und dem Antara?
ZitatOriginal von exe
Also einfacher Radio-Code und fertig.
Ach ja, den Radiocode gibt's ja auch noch
ZitatOriginal von P1607
Und was ist mit Zafira B und dem Antara?
und dem Nissan Quasquai und den Suzuki SX4 Style?
ZitatOriginal von P1607
Und was ist mit Zafira B und dem Antara?
Zafira hat doch schon nen Nachfolger. Antara keine Ahnung,
aber die Entwicklung einer neuen EHU kommt für den Antara nicht in Frage.
ZitatOriginal von P1607
Ach ja, den Radiocode gibt's ja auch noch
Der Code ist sogar aufs Gerät aufgedruckt. Macht die Sache recht einfach.
Diebstahlschutz für die EHU (CD30MP3,CDC40,CD60,CD70,DVD90 und DVD100)
ist aber auch ein Witz!
ZitatOriginal von exe
Zafira hat doch schon einen Nachfolger.
Der Code ist sogar aufs Gerät aufgedruckt.
Das ist so nicht richtig.
Der Zafira B wird weiterhin gebaut und das Navi für Modelljahr 13 ist weiterhin im Konfigurator aufgeführt
Auf dem T&C klebt ein Sticker, die letzten 4 Ziffern davon sind der Code, aber der Sticker wird normalerweise bei der Montage entfernt, da er nur lose angeheftet ist.
ZitatOriginal von fuchs.14
Das ist so nicht richtig.
Der Zafira B wird weiterhin gebaut und das Navi für Modelljahr 13 ist weiterhin im Konfigurator aufgeführt
Ist korrekt, aber eine Neuentwicklung lohnt sich nicht und die Headunit aus dem Astra, Insignia passt nicht.
Entwicklungszeit, Tests, Freigaben und co belaufen sich meistens so auf 2-3 Jahre.
Lohnt sich also weder für Corsa-D, Zafira-B oder Antara.
Das T&C verkauft Bosch halt an viele Hersteller. Keine Neuentwicklung nötig, günstig, aber daher auch bei weitem nicht perfekt integriert.
ZitatOriginal von exe
Auf dem T&C klebt ein Sticker, die letzten 4 Ziffern davon sind der Code, aber der Sticker wird normalerweise bei der Montage entfernt, da er nur lose angeheftet ist.
Na das ist ja ne Lösung. Da hoffe ich mal, dass der Code beim Einbau entfernt wurde.
ZitatOriginal von exe
Das T&C verkauft Bosch halt an viele Hersteller. Keine Neuentwicklung nötig, günstig, aber daher auch bei weitem nicht perfekt integriert.
Tja, dabei wäre das nur Software ...
hat jemand die Teilenummer der Naviantenne für den D Corsa oder dazu am besten noch den ungefähren Preis ?
Nienhaus. Um die 200€ glaub ich.
ZitatOriginal von Master K
Kann ich nicht bestätigen - habe die GPS-Antenne dort verbaut unter einer SolarReflectWS - habe kurz beim ersten anlassen am Tag ein wenig Empfangsprobleme.
Lösung des Problems: Kurz Fenster auf bis GPS das Signal gefunden hat - danach Fenster zu und den ganzen Tag einwandfreien Empfang
Hallo
Also ihr könnt die Antenne ins Fahrzeug tun ist kein problem auch mit geschlossenen Fenster Mein FOH hat mir gesagt ich soll die Antenne in die rechte A-Säule reintun .
Gemacht - getan - bin heute gefahren Mit geschlossenen Fenster und es ging super :jump:
Frage : Muß ich ein original Opel Mikrofon nehmen oder kann ich auch ein anderes nehmen?
oder geht das da?
http://www.ebay.de/itm/1109295…_trksid=p3984.m1438.l2649
2.Frage USB-Kabel mit wurde gesagt ich soll ein ganz normales USB-Kabel nehmen , abschneiden und verbinden.....HMMM toll hab etz eins abgeschnitten und hab
5 Kabel
1.ohne iso
2.rot
3.schwarz
4.grün
5.weiß
nun wohin damit
Danke Thomas
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Auf Seite 15 findet man paar Schemas.