Mal ne Frage, würde es irgendwie gehen auf dem T&C Internetradio zu empfangen ? Ja, ich weiss, man kann´s übers Handy machen. Hab aber kein Internet auf meinem Handy. Würde mega gerne nen Internetradiosender aufm Radio hören.
Touch & Connect
-
-
Hm da wird dir leider nichts anderes als ein Handy oder eben ein Tablet oder laptop / netbook bleiben.
Aber mal eine andere Frage, hat inzwischen jemand vielleicht mal ein Bild des Entriegelungswerkzeugs oder einen Link wo man das erwerben kann?
-
Das is ja blöd
Was genau meinst Du mit dem Entriegelungswerkzeug ?
-
Zitat
Original von Beartman
[quote]Original von Beartman
krass, ok das leuchtet ein..
das habe ich nämlich auch schon so entdeckt..
normal ist es beim GID ja so, dass dort in den Einstellungen unter dem Menüpunkt Uhr, ein Feld ist, in dem man ein Häkchen zur automatischen Synchronisation setzen kann. Meintest du das?
Bei mir ist diese Auswahl nämlich auch nicht vorhanden..Ja genau, denn nach der neuprogrammierung war im unteren Bereich, dort wo die Uhr und das Datum manuell eingestellt werden kann, auf einmal der Punkt "Automatische Zeitsynchronisation" vorhanden.
Jetzt wie gesagt klappt alles zu meiner zufriedenheit (zumindest in dem Punkt )
-
Hey Leute, vllt interessiert es euch ja, hab heute in der Arbeit meinen Startbildschirm beim Touch & Connect vom Opel-Blitz in OPC geändert. Bild gibts in meinem Thread
-
-
Ist das hier die aktuellste Navi-Karten-Version?
-
ja
-
ich habe ein anders Radio 7" Pioneer mit canbus Adapter
meine frage kann ich da auch einstellen mit automatische sychnakretion über tech2?
mfg
-
Hab gestern meine SD Karte nachgeliefert bekommen, die am Freitag bei der Autoauslieferung gefehlt hat. Sie war in eingeschweißter Hülle und es stand 2012 drauf. Im Info wird sie angezeigt mit " sd2-MC-Opel-1-Update v1 " hab ne Runde gedreht und festgestellt, das ein Kreisel der letztes Jahr gebaut wurde scho drauf ist. So wirds wohl auch das neuste sein. Bis jetzt noch mit allem zufrieden.